[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Cavit
du kannst einfach drüber installieren .Schaue bitte auf die erste Seite da ist alles erklärt .

• Danke
Reaktionen: Reddy
einfach drüber müsste passen. was hast du denn jetzt drauf? mach zur sicherheit ein backup

edit: ach verdammt, ich war zu langsam :-(

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future und Reddy
Die 11.4 läuft bis jetzt nicht. Ui angehalten. Auch Cache löschen bringt nichts

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Probleme. Hab mit Format System installiert.
Aber du bist nicht alleine mit deinem Problem. Auf xda haben das noch mehrere. Irgendwas läuft wohl noch nicht ganz rund

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bierbuddha und holzfish
Hier das selbe. Bei 11.4 "system ui angehalten" und dann geht nix mehr. Bin wieder auf 11.2. warte mal noch ein paar Versionen ab. Muss dazu aber sagen das es das erste mal das ich hier einen Fehler habe. Daumen hoch :)

V11.5 ist up

• Danke
Reaktionen: bierbuddha und Reddy
Shi. .. Ich hatte nicht mal die 11.4 geflasht. :smile:
Bei v11.5 "system ui angehalten" dann geht nix mehr. Bin wieder auf v11.3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bierbuddha
Keine Ahnung warum die bei einigen nicht läuft.
Hab keine Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die 11.5 auch nicht " system ui angehalten" bin auch auf 11.3 zurück.
Ich warte auf 11.6.................

11.5 läuft bei mir absolut Top... Sehr komisch....

Hab mit der 11.5 auch keine Probleme. Läuft trotz dirty Flash ganz gut.

Ich weiss auch nicht warum die nicht läuft,habe das gemacht was ich immer mache so wie auch auf die erste seite steht.
ist aber auch nicht das erste mal das sowas vor kommt, ich warte einfach auf das nächste update,dann wird es schon werden........

Bei mir auch noch nicht. Muss wohl auch auf die 11.6 warten

bei mir läuft die 11.5 auch net kommt hab das auf anderes handy drauf gemacht kommt auch system ui angehalten dann hab ich factory wipe gemacht und wieder drauf gemacht gleiche problem:sad:

Ist schon komisch alles...

Ihr dürft nicht den arter97 kernel ab der 11.4 flashen der funktioniert nicht mehr... Der Stock Kernel läuft aber auch sehr gut...

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und bierbuddha
habe arter97 kernel schon lange nicht mehr, benutze seit 9.6 version immer die temasek kernel. hat bis 11.3 super gefunzt.
Gruss.

Kann man den temasek Kernel über den arter Kernel drüber Flashen

hallo largo30, bei mir hat es nicht geklapt.........ich musste fullwipe machen, obwohl hier irgendwo steht das es geht, probieren es einfach aus.............

• Danke
Reaktionen: largo30
Mit System wipe wieder auf den temaseks Kernel gewechselt. Danach 11.5 ohne Probleme installiert.

(Bei System wipe Gapps nicht vergessen!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.