[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier doch erst einmal ein neues Modem zu flashen largo.
Das könnte helfen.
Hast du mit TWRP noch nie ein Backup gemacht? Dort gibt es ja bei einem Backup die Option EFS mitzusichern. Ich glaub das ist sogar standardmäßig eingestellt.

vincent ich hab des von philz touch als rocover... was wäre wenn ich stock rom drauf mache und das über kies nochmal wiederherstellen würde

Ob Philz den EFS mitsichert weiß ich leider nicht. Hab´s nur damals bei TWRP gesehen, da man da ja alles extra auswählen kann.
Würde wie gesagt erst einmal ein Modem probieren. Das könnte schon reichen.
Eine komplette Wiederherstellung kannst du dann immer noch probieren. Dann müsstest du aber nicht extra erst auf Stock zurück. Das geht auch so. ;)

weist du zufällig wo ich den neusten modem bekomm? muss dann über odin flashen gell
ok ich werd das mal mit twrp versuchen und und probieren danke schon mal für die hilfe ...fallls net klappt werde ich mich nochmals an dich wenden

Hier gibt´s einige aus dem Modem Thread:
Modems

TWRP musst du fürs Wiederherstellen deiner alten Sicherung nicht extra installieren, hast ja Philz. ;)
Solltest du es aber später einmal wollen geht das am einfachsten über den TWRP Manager aus dem Store.

Ja Odin geht wohl am schnellsten. Mit Mobile Odin hatte ich immer etwas Probleme.

edit:
Hier gibt´s auch noch ein Modem:
CP_N9005XXUGBOD1 modem.
Ist leider mit den aktuellen Modems alles etwas undurchsichtig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nicht so wild, ist eh nicht mehr verfügbar.

Warum das, zurückgezogen? (kritischer bug?)

brianmolko1981 schrieb:
Nicht so wild, ist eh nicht mehr verfügbar.

LOL

temasek71:"Hlte - I just pulled V11.4 because cm derped":sad:
"Hlte - cm just merged the fix. I'll rebuild."

• Danke
Reaktionen: largo30 und Vincent V.
vincent danke dir das mit dem modem hat gefunzt ... bist mein retter :)

• Danke
Reaktionen: Reddy
Sehr gut, das freut mich! :biggrin:
Zum Glück hat's geklappt, im schlimmsten Fall wäre dein Handy ohne IMEI Backup ein teurer Briefbeschwerer geworden.

• Danke
Reaktionen: largo30 und Reddy
Man hätte noch mit spielen können,
aber das iss auf Dauer auch doof ;)

Ihr packt das schon ;) :)

• Danke
Reaktionen: d407974 und Vincent V.
Also ich nutze die Red Theme selbst und konnte bis dato keine bugs feststellen.

Also "schlechte" Themes erkennt man schon daran, das im Einstellungsmenü Einträge nicht gethemed sind. TRDS (oder wie das heißt) fehlt zum Beispiel in dem Design. Viele Designs denken dort nicht an eventuelle Einträge, wobei es aber auch einige gibt die mitdenken.
Aber es sind auch kleine Designfehler die immer nerven.
Ich nutze jetzt jedenfalls keine Designs mehr, die Suche nach einem was perfekt ist nervt.

nabend leute ne frage kommt von euch einer aud die xda developers seite? die ist bei mir down irgendwie oder bei euch auch so.

temasek71:
"Hlte - Tip : Set brightness to lowest level in the brightness slider and use adaptive brightness and livedisplay to automatic."

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Kann ich 11.4 einfach drüber installieren und alles bleibt erhalten oder muss ich alles von neu installieren apps und Einstellungen?