[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jmd. schon v10.5 drauf? Ist es nur bei mir der Fall, oder kann man jetzt nicht mehr bei der App Liste die Anordnung wählen (Nach Instalationsdatum, Name, etc.)?

Hallo, hab gestern die v10.4 geflasht und nun wird meine Sim Karte nicht mehr erkannt...
Kann mir jemand helfen ?

Lg.

Cr4zY95 schrieb:
Hallo, hab gestern die v10.4 geflasht und nun wird meine Sim Karte nicht mehr erkannt...
Kann mir jemand helfen ?

Lg.

oje gut zu wissen, dann warte ich mal lieber mit dem aktuallisieren:sad:

Also bin auf der 10.5 und alles ist fein

• Danke
Reaktionen: TigerSpinne und Timm123
Hab heute die 10.5 dirty drauf und alles läuft. Zur Sortierung beim App Drawer kann ich aber nichts sagen, verwende den Nova Launcher. Der is mir seit Jahren der liebste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kernel Flash auch ohne full wipe möglich oder werden da Probleme auftauchen? Jemand Erfahrungen ?

Moin Cox..........also bei mir ging ohne full wipe nix,hatte hier irgendwo gelesen das es geht,aber nach mehrere versuche und ständige Absturz musste ich dann fullwipen. Jetzt läuft alles mit temasek kernel.

Also ich bin bisher immer ohne Fullwipe von Kernel zu Kernel... Nur Cache, Dalvik Cache und System gewiped und alles ist super...

Naja bei system wipe ist doch auch fast alles weg.. Ist ein system wipe zwingend nötig?

Ich überlege wieder auf den arter kernel zu wechseln ab 10.2 und kernel temasek v1.02 wird mein akku förmlich leer gesaugt :-/

Nein bei einen wipe vom System bleiben deine Einstellungen und Daten erhalten

Es bleibt nicht anders übrig es auszuprobieren.

Bei mir ging es nicht,auch mit system wipe nicht, musste leztendlich fullwipe machen,erst danach habe ich es am laufen bekommen.

Hm irgendwie bin ich nun verwirrt. Alle meine apps backups (zB whatsapp Nachrichten) erhalten ? Was macht dann ein system wipe. Man lernt nie aus :)

c0x' schrieb:
Hm irgendwie bin ich nun verwirrt. Alle meine apps backups (zB whatsapp Nachrichten) erhalten ? Was macht dann ein system wipe. Man lernt nie aus :)

Wenn du im Recovery "Data" nicht anklickst beim wipen bleiben diese Daten erhalten. Sollte eigendlich klar sein ;)

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Wie kann ich das weckersymbol aus der Kopfleiste entfernen?

Max. 3 Stunden und Akku ist leer !! Wie kann das sein ??

Moinsen,
v10.7 online

Gruss

• Danke
Reaktionen: Timm123, d407974 und Reddy
Moin moin, habe gerade die 10.7 drauf soweit läuft alles, aber........am Rande ist plötzlich wie ein Bilderrahmen dadurch ist das display etwas kleiner, Bilderrahmen breite etwa 1 mm.
Habt ihr sowas auch........kann ich es irgendwo abstellen?
Gruss.

aydinbahadir schrieb:
Max. 3 Stunden und Akku ist leer !! Wie kann das sein ??

Dito. Hier geht der Akku auch rasendschnell leer... :(

Habe den arter5.3.1 drauf gemacht um zu testen ob es am kernel liegt. Leider ist der Akku auch hier ruckzuck leer. Glaube das es erst ab Android 5.1.1 so ist. Bei 5.1 ist mir das nicht aufgefallen.