[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cap.future... ver. 10 steht bereit zum loaden nur so zur Info :)

• Danke
Reaktionen: d407974
handyboy73 schrieb:
Also,ich habe die 9.8 mit arter97 und läuft soweit gut,Akku Verbrauch ist besser als ohne arte97 5.3 kernel.
kann ich leider nicht bestätigen, habe ein bösen akkuverbrauch.

Akku zu 100% geladen (wie immer) nach 3STd. nur noch 48%

mit dem "normalen" Kernel der in der Rom ist war der verbrauch wesentlich geringer bei gleicher Nutzung.

Werde mir gleich den "160415-f2fs-cm12.1-hlte-temasek-v1.02" Kernel wieder raufknallen, dann is wieder alles beim alten hoffe ich. Vielleicht liegt es auch an der Rom 9.9 ? Hatte vorher die 9.6 drauf

...und wenn ich schon dabei bin Flash ich die 10.0 gleich mit^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c0x'
Erste Seite up 2 date Download der v10.0

• Danke
Reaktionen: Kumo, d407974, c0x' und 2 andere
Habe jetzt auch v10 und den temasek 1.02 kernel bin mal gespannt oder doch besser ist mit dem Akku als der arter97.. Zumal der arter97 5.3 download weg war heute mittag....

Warum bekommt bei diesem kernel eigentlich eine Warnung beim samsung note 3 Zeichen beim Start aber beim arter97 kernel nicht?

Die Warnung bekommste bei einem Custom Kernel immer, nur beim Stock Kernel ist es ohne Warnung.

Wobei ich mich auch gewundert habe das beim Arter97 nur die gelbe Schrift zu sehen ist, und der rote satz weg ist.

Also ich hab keine Akku Probleme hält auch ziemlich gut mit arter Kernel und neuste Version und greenify

Anhänge

• Screenshot_2015-04-18-09-15-58.png
    Screenshot_2015-04-18-09-15-58.png
    44,6 KB · Aufrufe: 271
Moin moin,
Update auf die v10.1 Link wie immer auf der ersten Seite. Bin mobil unterwegs deshalb der Verweis auf die erste Seite.

Gruss

• Danke
Reaktionen: Seavers11, perog, Vincent V. und 2 andere
Update auf die v10.2 zu finden wie immer auf der ersten Seite.

Viel spass beim flashen.

• Danke
Reaktionen: d407974, Reddy, Seavers11 und eine weitere Person
Was ich schade finde, das es nie aktuelle Changelogs zu den Updates gibt, oder finde ich die nur nicht?
Dann weiß man auch ob es Sinn macht jedes mal zu flashen. Ist halt jedes mal bisschen "Glücksspiel" wenn soweit alles geht und man sich dann evtl neue "Probleme" flasht ^^

Vor allem könnte man die Changelogs wunderbar in die OTA-App einbauen :b

Dirty über die 10.2 geflasht und als läuft wunderbar...

10.3 clean flash... Allerdings nun kein mobiles Internet? 2G/3G vorhanden, wird auch neben dem Netzempfang mit E bzw. H+ angezeigt. Beim versuch über den Browser ins Netz zu gehen steht net::ERR_TIMED_OUT. Über WiFi klappt alles wie es soll. Jemand eine Idee? Baseband N9005XXUGBOA1

Zuletzt bearbeitet:
Mal in den APN-Einstellungen nachgesehen?
Bei mir klappt alles wunderbar (Vodafone) sogar mit dirtyflash / OTA.

Das komische, ich kann über das mobile Netzwerk keine Verbindung zum Play Store, Facebook App usw. herstellen. Wenn ich über WiFi, Viber, Between öder ähnliches installiere, WiFi ausschalte, kann ich über das 2G/3G Netzwerk Nachrichten schreiben...Allerding klappt das versenden von Fotos nicht, Newsfeed update bei Facebook ebenfalls nicht etc.. Sehr seltsam.

Die 10.3 rennt bei mir bisher prima.

Welche Kernelversion wird bei euch angezeigt?

Nach einem Abstecher zum Arter 5.3 und einem Einspielen dieses temasek-kernels, steht bei auch nach den Updates auf 10.2 und nun 10.3 immer noch 3.4.106f2fs-temasek-cm12.1-hlte-v1.02+.

Mit Version 10.1 hatte ich mit dem Arter 5.3 über Nacht mehrfach einen von gut 50% bis zum Ausschalten entladenen Akku, ohne etwas verdächtiges dafür zu finden.
Mit dem temasek-Kernel lief alles wieder prima.

Nope, da steht:

3.4.107-f2fs-temasek-cm12.1-hlte-v1.06+

:flapper:

Danke,
das dachte ich mir.

Wie bekomme ich jetzt, ohne Werksreset den neuesten temasek-kernel drauf?
Hat jemand einen Downloadlink oder eine andere Idee?

Also in XDA würde das auch schon oft gefragt, ich glaube die antwort war immer den kernel aus der zip extrahieren und einzeln flashen. Wie genau weiß ich leider nicht, so gut bin ich nicht im thema drin ^^

Hat echt keiner mehr das Problem mit den mobilen Netzwerk? Hab es jetzt noch 2x versucht, inkl. Full Wipe. Immer wieder das gleiche, immer wieder ein net::ERR_TIMED_OUT im Browser bzw. keine Verbindung in den Apps. WLAN läuft ganz normal. Das Smartphone wird zur Zeit in Bosnien benutzt. Blöde frage, aber kann das Netz "zu schwach" sein? Habe es erneut m it der Stock ROM verscuht, und da klapt das 2G/3G Netzt ohne Probleme. Bin echt am verzweifeln.