[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja habe ich, erst die ZIP Datei geflasht und danach die apk datei installiert.

Gut dann solltest du mal im XDA nachfragen, denn normal funktioniert xposed mit der Temasek ROM
???

• Danke
Reaktionen: aydinbahadir
Hallo zusammen, habe grade die neue 9.8 mit dem Artar97 / Kernel 5.3 installiert und es läuft mal sehen wie sich Akku verhält.

HandyAndy1 schrieb:
Hallo zusammen, habe grade die neue 9.8 mit dem Artar97 / Kernel 5.3 installiert und es läuft mal sehen wie sich Akku verhält.

Wo hast du den arter97 5.3 gefunden?

XDA Forum :thumbup:

Was habt ihr denn alle mit dem Arter Kernel? Ist die beim Akkuverbrauch deutlich besser als der Stock Kernel?

Das kann man nach zwei Stunden nicht beurteilen das dauert ein paar Tage bis sich alles eingespielt hat . Ich ware unter der CM 5.0 und dem Artar Kernel sehr zufrieden.

Benutzt irgendjemand foldermount und kann mir sagen ob es mit dem neuen arter 5.3 jetzt endlich funktioniert? Mit dem Stockkernel und den alten arter Versionen hat foldermount leider die Ordner nicht richtig verbunden...

Habe nun auch 9.8 mit arter 5.3 am laufen.(also schon ein paar Stunden) Keine probleme. Irgendwie wirkt es für mich das der Akku bisschen länger hält. Aber wie gesagt.. "Wirkt für mich so"

• Danke
Reaktionen: perog und Reddy
c0x' schrieb:
Habe nun auch 9.8 mit arter 5.3 am laufen.(also schon ein paar Stunden) Keine probleme. Irgendwie wirkt es für mich das der Akku bisschen länger hält. Aber wie gesagt.. "Wirkt für mich so"

Ich auch..........läuft super!!!

Moin Moin, aufstehen es ist flashtime.

Update v9.9

(Cm Version app2sd erfordert Änderungen an fstab und SELinux-Richtlinie, temasek hat es in v9.9 vergessen, wer es nutzen möchte, sollte diesen Kernel nachflashen)
Kernel 160415-f2fs-cm12.1-hlte-temasek-v1.02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d407974 und Reddy
Habs installiert per OTA heute morgen, bisher keine Probleme (Spiele sollten jetzt wohl wieder ohne FC`s funktionieren).

Hallo ich habe in letzter Zeit immer wieder undefinierbare Reboots ohne jegliche Vorwarnung. Wie könnte ich dem Problem auf die Schliche kommen?

Cpt. Future schrieb:
Moin Moin, aufstehen es ist flashtime.

Update v9.9

(Cm Version app2sd erfordert Änderungen an fstab und SELinux-Richtlinie, temasek hat es in v9.9 vergessen, wer es nutzen möchte, sollte diesen Kernel nachflashen)
Kernel 160415-f2fs-cm12.1-hlte-temasek-v1.02

Wie sieht es da mit dem Arter 5.3 kernel aus ? ich bin leider nicht der hellste bei rom/kernel sachen.. ^^

Also,ich habe die 9.8 mit arter97 und läuft soweit gut,Akku Verbrauch ist besser als ohne arte97 5.3 kernel.

• Danke
Reaktionen: c0x'
Bioschnitzel schrieb:
Habs installiert per OTA heute morgen, bisher keine Probleme (Spiele sollten jetzt wohl wieder ohne FC`s funktionieren).

Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch...was meinste mit "Spiele sollten jetzt wohl wieder ohne FC`s funktionieren"?:confused2:

FC steht für ForceCloses

• Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Genau, mit 9.8 und 9.7 sind wohl sämtliche Spiele abgestürzt. Wurde angeblich gefixxt.