djangp
Stamm-User
- 34
Für 9.6 unbedingt die 5.1x Gapps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djangp schrieb:Habe zwei Probleme egal mit 9.5 oder 9.6
1) nach dem nächtlichem Ladevorgang flackert das Display am Morgen nach dem Abstecken... Nach einem Reboot ist das Display flackern dann weg
2) Wenn ich per MyProfile nachts in den Flugmodus gehe und dann am Morgen die mobile Datenverbindung wieder aktivieren will ist diese inaktiv. Auch der mobile Datenverbindung Button von PowerToggles aktiviert die Mobile Datenverbindung nicht. D. H. Ich muss über Einstellungen Menü die mobile Datenverbindung aktivieren?
Silver100HP schrieb:Hab da auch mal eine Frage.
Warum benutzt ihr beiden nicht die Suchfunktion??
Screenshot und SPen wird alleine in diesem Thread schon mehrmals beantwortet zu und verdient hier nicht wirklich noch eine Antwort.
djangp schrieb:Habe zwei Probleme egal mit 9.5 oder 9.6 oder 9.7
1) nach dem nächtlichem Ladevorgang flackert das Display am Morgen nach dem Abstecken... Nach einem Reboot ist das Display flackern dann weg
Siriusblack schrieb:Geht eigentlich xposed? Wenn ja, welches muss ich installieren?