[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für 9.6 unbedingt die 5.1x Gapps

• Danke
Reaktionen: handyboy73
Ja djangp das habe ich auch versucht, die 9.6 läuft dann aber ohne gapps.
beim flashen lief alles ohne probleme aber wie gesagt dann sind keine gapps da.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die 9.5 bzw die 9.6 geflasht... Habe gebootet.. Danach wieder ins Recovery und dann die 5.1x Gapps geflasht... So hatte ich keine Probleme

• Danke
Reaktionen: handyboy73
Ok Danke. bin jezt erst wieder auf die 9.3 mit gapps und arter97,das läuft erstmal,warte auf die 9.7 und versuche es dann nochmal...........

djangp schrieb:
Habe zwei Probleme egal mit 9.5 oder 9.6
1) nach dem nächtlichem Ladevorgang flackert das Display am Morgen nach dem Abstecken... Nach einem Reboot ist das Display flackern dann weg
2) Wenn ich per MyProfile nachts in den Flugmodus gehe und dann am Morgen die mobile Datenverbindung wieder aktivieren will ist diese inaktiv. Auch der mobile Datenverbindung Button von PowerToggles aktiviert die Mobile Datenverbindung nicht. D. H. Ich muss über Einstellungen Menü die mobile Datenverbindung aktivieren?

Ich glaube durch das Update sind meine beiden Probleme etwas unter gegangen.
Hat jemand eine Idee? Thx

Hab mal ne blöde Frage: inwieweit kann ich den SPen benutzen, funktioniert das wie beim Stock-Rom? Hab da recht wenig Ahnung, bzw keine Antwort auf die schnelle gefunden.

Guten Tag
Habe da mal 2 Fragen.

Die erste die Schnell geht... Wie mache ich einen Screenshot ? :)

Und die 2te

Nutzt hier jemand die 9gag Apps und hat das Problem wie ich das nach einer gewissen anzahl von gif's irgendwann keine mehr abgespielt werden..? Oder bei der 9gag Video App die Videos nur ca ein Drittel abgespielt werden und dann bleiben sie stehen Wenn man die selben Vidoes in der Utube app abspielt laufen sie ohne Probleme

Vielen Dank im vorraus

Hab da auch mal eine Frage.
Warum benutzt ihr beiden nicht die Suchfunktion??
Screenshot und SPen wird alleine in diesem Thread schon mehrmals beantwortet zu und verdient hier nicht wirklich noch eine Antwort.

Anhänge

• Screenshot_2015-04-13-05-21-40.png
    Screenshot_2015-04-13-05-21-40.png
    49 KB · Aufrufe: 188
Ist es sinnvoll von 9.4 zu Updaten?

Gehen alle Hardwarefunktionen und was sind die bekannten Probleme bisher?

Hallo,
bin bisher noch auf 4.4.2 (MultiX-Rom) und überlege auch den Schritt nach 5.1. Lese schon eine Weile hier und auf xda mit.
Bisher abgehalten hat mich das fehlende Xposed. Immerhin gibt es jetzt eine Alpha.
Mein geliebtes xprivacy läuft wohl nicht unter 5.1. Hat jemand LBE am Laufen und ist zufrieden?
Von den anderen Modulen brauche ich nur VPNDialog zwingend. Da habe ich leider keine Infos drüber gefunden... hier jemand?
In xda steht noch bei Bugs: NFC not working. Steht aber schon seit langer Zeit da. Ist das noch richtig - oder geht das mittlerweile (habe einige NFC-Tags).
Vielen Dank für alle Antworten!

Silver100HP schrieb:
Hab da auch mal eine Frage.
Warum benutzt ihr beiden nicht die Suchfunktion??
Screenshot und SPen wird alleine in diesem Thread schon mehrmals beantwortet zu und verdient hier nicht wirklich noch eine Antwort.

aha... Und wie sieht es mit dem Rest meiner Frage aus der Herr ?

Ausserdem hätten weniger Buchstaben gereicht um es zu beantworten als sich zu beschweren ;)

Habe gerade die 9.7 geflasht, scheint zu laufen, fürs erste habe ich es ohne arter97 kernel geflasht,mal sehen wie es mit dem akku läuft.

Moin Moin,

die PA-GOOGLE APPS by TKruzze sind zurück. Bitte nur die v5.1 für die Temasek ROM nutzen!
Erste Seite up 2 date!

Gruss

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und Reddy
Geht eigentlich xposed? Wenn ja, welches muss ich installieren?

Geht hardwaretechnisch alles unter 9.7?

Also Kamera, Wlan, Bluetooth etc?
Kann man es als daily driver nehmen?
Angeblich soll es unter Cm12.1 zu Problemen mit nicht funktionierenden Weckern kommen, wäre ein absolutes No-Go,hat jemand dieses Problem?

djangp schrieb:
Habe zwei Probleme egal mit 9.5 oder 9.6 oder 9.7
1) nach dem nächtlichem Ladevorgang flackert das Display am Morgen nach dem Abstecken... Nach einem Reboot ist das Display flackern dann weg

OK habe mehrere Sachen ausprobiert. Akku getauscht ... Daran liegt es nicht.

Das Problem ist nur vorhanden, wenn die Adaptive Helligkeit aktiviert ist. Sobald man diese deaktiviert ist das flackern weg.

Ist hier ein Problem mit der ROM bekannt?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:23 Uhr wurde um 08:27 Uhr ergänzt:

Siriusblack schrieb:
Geht eigentlich xposed? Wenn ja, welches muss ich installieren?

[SUPER ALPHA] [UNOFFICIAL] ...but posted with permission. Xposed for Android 5.1 - XDA Forums

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums

Aus OFFICIAL diese Dateien noch
XposedBridgeApi-20150213.jar
XposedInstaller_3.0-alpha2.apk

Was ich mit der 9.6 er Version feststellen musste:
- Google Maps als Navigation.. ging nach ca. 25 - 30 Min aus (also das komplette Handy)
- heute morgen in der Bahn wollte ich mir einen Film via VLC von der SD anschauen, nach ca 30 Min ging das Handy aus und war mega heiß.

Der Akku ging schnell leer (von 6 bis 7:30 => von 100% auf 59)

Hat jemand eine Lösung bezüglich des Videos bzw Maps Problems?
Mit dem Akku muss ich mich wohl abfinden. :D

@ djangp
Habe Xposed installiert aber ohne Funktion. Aktiv ist im grünen Bereich aber bei mitgeliefert steht nix dran. Habe ich was vergessen oder falsch installiert ?

Hast du die zip im Recovery und die apk danach auch installiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

@Capt. Future: 9.8 ist online habe ich gerade gesehen.. Thanks

• Danke
Reaktionen: d407974