[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie willst du den die CWM auf dein Note3 bekommen? Welche nutzt du den aktuell?

Cpt. Future schrieb:
Und wie willst du den die CWM auf dein Note3 bekommen? Welche nutzt du den aktuell?

Du kannst doch das CWM-Recovery mit ODIN flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn er eh über PC flashen will/muss, warum zieht er sich nicht gleich das Recovery über PC?? :what:

Moinsen,

update auf die v9.6 download link auf der ersten Seite.

Gruss

• Danke
Reaktionen: d407974 und Reddy
Version 9.6 ist online :) ... Bin gespannt auf den Changelog

Ich glaube du hast den Link vergessen Future :D

Habe zwei Probleme egal mit 9.5 oder 9.6
1) nach dem nächtlichem Ladevorgang flackert das Display am Morgen nach dem Abstecken... Nach einem Reboot ist das Display flackern dann weg
2) Wenn ich per MyProfile nachts in den Flugmodus gehe und dann am Morgen die mobile Datenverbindung wieder aktivieren will ist diese inaktiv. Auch der mobile Datenverbindung Button von PowerToggles aktiviert die Mobile Datenverbindung nicht. D. H. Ich muss über Einstellungen Menü die mobile Datenverbindung aktivieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nix gemacht ... versprochen :ohmy:

Mein freund alles gut. Dienst an den User habe ich von unterwegs via tapatalk den Titel geändert, danach ist das passiert. Aber mir wurde geholfen.

• Danke
Reaktionen: Reddy
hallo Leute......wo finde ich die "Entwickleroptionen" ? muss ich es irgendwo einschalten?
Gruss

handyboy73 schrieb:
hallo Leute......wo finde ich die "Entwickleroptionen" ? muss ich es irgendwo einschalten?
Gruss

Wie immer in INFO ÜBER.... Build Nummer 7x tippen

• Danke
Reaktionen: handyboy73 und Reddy
Danke djangp...............was ich jezt gerne wissen möchte ist mit welchem arter97 sool ich jezt die 9.6 version am besten flashen?
habe jezt die 9.3 mit arter97 4.0.2.........alles läuft gut und auch akku verbrauch ist top.

Ich glaube aktuell gibt es den 5.2.1 welcher dann ab 9.5 (also CM12.1) passen soll leider noch nicht

• Danke
Reaktionen: handyboy73
Also ich flashe zurück auf 9.3...................habe die 9.6 geflasht wie ich es immer gemacht habe mit alle andere updats,läuft bis der start bildschirm kommt und dann rebootet immerwieder neu. Habe natürlich die wipes auch gemacht. ich warte auf die 9.7...............

Ich habe es mit arter97 4.0.2 geflasht,oder gibt es einen anderen womit ich es versuchen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du aber keinen arter97 danach geflasht... Da hatte ich aktuell auch einen Boot Loop... Mit original TM Kernel funktionierte bei mir aber die 9.6

Einen Changelog habe ich bisher noch nicht entdeckt

• Danke
Reaktionen: handyboy73
Danke für die schnelle antwort,wollte gerade die 9.3 flashen, dann probiere ich jezt die 9.6 ohne arter97,mal sehen ob es läuft.............

Einfach die 9.6 nochmal drüber flashen so dass der Original Kernel nochmal geflasht wird...Dann müsste es laufen

Schade das foldermount nicht mit dem Stock Kernel funktioniert

so ich habe alles versucht ,läuft leider nix,dann lief auch die 9.3 nicht mehr, also musste ich alles wipendie 9.3 läuft jezt wieder,doch bevor ich die 9.6 wieder flashen wollte ich gerne wissen welche gapps gehören jezt dazu?
ich habe die 5.0.X und die 5.1.X mit der 9.6 version geflasht,laufen beide nicht.

Gruss.

Zuletzt bearbeitet: