[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei einem neuen Update, einfach dirty flash ausführen und danach cache und dalvik cache wipen. SuperSU bleibt erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir wird immer OTA Update 9.5 angezeigt. aber wenn ich auf OTA Update drücke steht da "OTA UPDATE wurde beendet" watn da los?

Vergiss das OTA-Update. Lade v9.5 über BasketBuild, geh wie immer ins Recovery und mach vor dem flashen ein Backup. Ganz wichtig! Beim mir kamen nach dem installieren der 9.5 pausenlos FCs von YouTube und Play-Dienste. Das Note war dadurch nicht mehr bedienbar.

Die v9.5 mit CM12.1 läuft wirklich super. Aber ich musste vorher alles wipen. Anfangs kamen immer wieder ein paar Hänger und manche System-Apps wurden beendet, aber so nach ner halben Stunde alles neu einrichten und 2 oder 3 Reboots war allen in Ordnung. Seitdem keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Moin Moin
Download der ROM
DIVISOR.PNG

Download Site 1 aktuell (basketbuild.com)

[CF-ROOT][BETA] SuperSU v.2.48 (BETA, wenn es jemand testen möchte!)

Erste Seite up2date!

• Danke
Reaktionen: djangp, d407974 und Reddy
Wie ist die Akkulaufzeit mit dem arter kernel ??

Hallo, habe nach dem Flash das Problem mit andauernden Reboots:

Unfortunately. NFC server has stopped.

geflasht natürlich mit FULL-WIPE (gekommen von OMEGA ROM 25.1 Android 5.0)

Edit: Als ich nochmal geflasht hatte und erst einen reboot machte, bevor ich die GAPPS flashte, war die Fehlermeldung weg.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh komisch, ich würde dir empfehlen es erneut zu flashen.

• Danke
Reaktionen: djangp
Ja hatte ich wie im Edit beschrieben gemacht. Danach funktionierte es ... DANKE dir trotzdem für die Info

1) Funktioniert eigentlich Xposed für die aktuelle ROM schon ohne Probleme?
2) Gibt es die "KillApp" Funktion für die "zurück/back" Taste für die ROM? oder habe ich sie nur übersehen
3) Welche Kernel funktionieren schon für die aktuelle ROM?

Cpt. Future schrieb:

Nach Installatoin des arter97 Kernel startete das System nicht mehr.
Wipe Cache / Wipe Dalvik brachte nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
djangp schrieb:
2) Gibt es die "KillApp" Funktion für die "zurück/back" Taste für die ROM? oder habe ich sie nur übersehen
Ja, an dem selben Platz wie immer.

Anhänge

• Screenshot_2015-04-09-16-36-15.png
    Screenshot_2015-04-09-16-36-15.png
    37 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djangp
Silver100HP schrieb:
Ja, an dem selben Platz wie immer.

DANKE dir ... OK man lernt nie aus ... Auch nach Jahren Android kannte ich diese Option noch nicht bewusst :thumbsup:

djangp schrieb:
Nach Installatoin des arter97 Kernel startete das System nicht mehr.
Wipe Cache / Wipe Dalvik brachte nichts.

Mensch das tut mir echt leid. Ich selbst habe arter nicht. Da du ins Recovery kommst und hoffe das du die temasek noch auf der SD hast würde ich einfach ohne wipe drüber flashen so das der standard Kernel geflasht wird. Habe vorsorglich nun den DW Link zu arter97 gelöscht.

• Danke
Reaktionen: djangp und Reddy
Cpt. Future schrieb:
Mensch das tut mir echt leid. Ich selbst habe arter nicht. Da du ins Recovery kommst und hoffe das du die temasek noch auf der SD hast würde ich einfach ohne wipe drüber flashen so das der standard Kernel geflasht wird. Habe vorsorglich nun den DW Link zu arter97 gelöscht.

Kein Problem.. hatte ich so gemacht und es funktionierte danach wieder.
Welchen Kernel nutzt du?

Den mitgelieferten von temasek. Habe auf xda temasek mal auf arter 5.2 angeschrieben, mal sehen was er antwortet.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, ich flashe es mal eben selbst und Berichte.

• Danke
Reaktionen: Reddy und djangp
wo kann man die neueste arter97 kernel runterladen?

handyboy73 schrieb:
wo kann man die neueste arter97 kernel runterladen?
Ich würde mal warten bis wir Rückmeldung haben. Hatte nach dem flashen des aktuellen arter97 einen Boot Loop

OK.....danke.

Bam sage ich da nur:laugh: Weder die 5.2 noch die 5.0.1 lief unter der temasek 9.5 also zurück zum Ursprung.
Ja wartet bitte mit dem Arter und der temasek 9.5 aber vom Prinzip her kannst du die arter97 HIER laden.
Geil bei mir geht nix mehr:lol:

Finger weg von arter97 v5.2 in Kombination mit temasek v9.5

hlte & klte - arter97 kernel 5.2 will be the last kernel to support CyanogenMod 12.0.

5.2.1+ will support 12.1 instead of 12.0.
Das erklärt glaube ich alles:smile:

• Danke
Reaktionen: djangp und Reddy
Kann mir jemand vllt ne aktuelle Version von Clockwordmod geben? Ich komme nicht mehr in den Recovery.. Lande immer im bootloop