A
aydinbahadir
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Bei einem neuen Update, einfach dirty flash ausführen und danach cache und dalvik cache wipen. SuperSU bleibt erhalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cpt. Future schrieb:[KERNEL] arter97 v5.2
Ja, an dem selben Platz wie immer.djangp schrieb:2) Gibt es die "KillApp" Funktion für die "zurück/back" Taste für die ROM? oder habe ich sie nur übersehen
Silver100HP schrieb:Ja, an dem selben Platz wie immer.
djangp schrieb:Nach Installatoin des arter97 Kernel startete das System nicht mehr.
Wipe Cache / Wipe Dalvik brachte nichts.
Cpt. Future schrieb:Mensch das tut mir echt leid. Ich selbst habe arter nicht. Da du ins Recovery kommst und hoffe das du die temasek noch auf der SD hast würde ich einfach ohne wipe drüber flashen so das der standard Kernel geflasht wird. Habe vorsorglich nun den DW Link zu arter97 gelöscht.
Ich würde mal warten bis wir Rückmeldung haben. Hatte nach dem flashen des aktuellen arter97 einen Boot Loophandyboy73 schrieb:wo kann man die neueste arter97 kernel runterladen?