[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,habe open camera runtergeladen,kann mir jemanden sagen wo ich einstellen kann das die Bilder direkt auf die Speicherkarte gespeichert werden?
Leider ist mein englisch nicht zu empfehlen:huh:

handyboy73 schrieb:
Hallo Leute,habe open camera runtergeladen,kann mir jemanden sagen wo ich einstellen kann das die Bilder direkt auf die Speicherkarte gespeichert werden?
Leider ist mein englisch nicht zu empfehlen:huh:

Settings (das Zahnrad) -> More camera options - > save location.

Ich denke, wir sollten es gut sein lassen, da OT. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: handyboy73, Silver100HP und Reddy
Danke Toshipa.........habe es versucht,finde aber die Speicherkarte ordener nicht,alles was zu sehen ist sind die Ordner der interne Speicher,mache ich da was falsch?

Bei mir ist die % Anzeige nicht in der Battery ob wohl eingestellt. Außerdem funktioniert der Schalter für die Ton Einstellung im Power Menü ebenfalls nicht ob wohl gesetzt.

handyboy73 schrieb:
Danke Toshipa.........habe es versucht,finde aber die Speicherkarte ordener nicht,alles was zu sehen ist sind die Ordner der interne Speicher,mache ich da was falsch?
Mit "Parent folder" kommst du immer einen Ordner zurück. Irgendwann müsstest du dann folgendes Bild haben.

uploadfromtaptalk1427577505252.JPG

Die externe SD ist dann "sdcard1". Sollte die App nicht darauf zugreifen können, musst du einen Patch einspielen. ("External SD-Karte Fix*.

• Danke
Reaktionen: handyboy73
Scoty schrieb:
Bei mir ist die % Anzeige nicht in der Battery ob wohl eingestellt. Außerdem funktioniert der Schalter für die Ton Einstellung im Power Menü ebenfalls nicht ob wohl gesetzt.
Was hast du unter Einstellungen -> Statusleiste -> Akkustand denn eingestellt? Bei "Symbol Querformat" habe ich z. B. weißen Text auf weißem Grund. :D Nimm doch mal nur Text oder Kreis und im nächsten Menüpunkt Akkustatus in Prozent.

Die Lautstärke im Powermenu geht bei mir auch nicht. Ist eventuell noch nicht implementiert. Ist ja immerhin noch eine Nightly. ;)

• Danke
Reaktionen: Scoty
Danke toshipa.........hat geklappt!!!

Heute Morgen um 10 das Netzteil abgezogen und bis jetzt habe ich nur noch 32% ist es im normal bereich?

Ich mache die Updates immer Dirty also nur Dalvic Chache. Meint ihr es macht sinn alles mal von neu aufzusetzen?

Wie flasht ihr denn eure Updates ?

Wie man update fläsht,steht auf der erste Seite...........
Ich habe nachträglich der kernel arter97 4.0.2 gefläsht und es war mit der Akku Ausdauer viel besser .

Siriusblack schrieb:
Heute Morgen um 10 das Netzteil abgezogen und bis jetzt habe ich nur noch 32% ist es im normal bereich?

Ich mache die Updates immer Dirty also nur Dalvic Chache. Meint ihr es macht sinn alles mal von neu aufzusetzen?

Wie flasht ihr denn eure Updates ?
Es macht meiner Meinung nach Sinn herauszufinden, ob es an der ROM liegt. Also Full-Wipe (vorher natürlich ein Backup ziehen) -> ROM flashen (keine Google Apps) -> Einige Stunden liegen lassen und Akku checken. Wenn gut, dann GA drauf und wieder beobachten. Wenn die Akkuentladung immer noch Okay ist (1% - 2% pro Stunde ist denke ich ein guter Wert), nach und nach Deine Apps installieren bzw. zurücksichern.

Ein hilfreiches Tool ist hier "Better Battery Stats". Gibt's im Playstore oder XDA-Developers. Damit lassen sich Apps und Prozesse identifizieren, die z. B. durch Wake-Locks den Akku übermäßig beanspruchen. Oft sind es irgendwie Hintergrunddienste, die irgendwas synchronisieren wollen (Google Play, Mail, WA, FB, etc.).

Ich selbst habe die letzten paar Versionen dirty geflasht und hatte keine Probleme. Wobei seit der 9.3 der Akku um einiges länger hält.

Viel Erfolg....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
hallo cpt, habe da ne Frage: wie ist es nach einem update, L Speed mod. immer wieder nachflashen oder reicht nur ein mal?

Zuletzt bearbeitet:
handyboy73 schrieb:
hallo cpt, habe da ne Frage: wie ist es nach einem update, L Speed mod. immer wieder nachflashen oder reicht nur ein mal?

Also ich muss es immer nach einem neuen update immer neu flashen und einrichten

• Danke
habe gerade festgestellt das die SUbinary nicht aktualisiert werden kann, egal ob ich "normal" oder "twrp cwm" anklicken.
habt ihr da ne Lösung warum das so ist?

handyboy73 schrieb:
habe gerade festgestellt das die SUbinary nicht aktualisiert werden kann, egal ob ich "normal" oder "twrp cwm" anklicken.
habt ihr da ne Lösung warum das so ist?

SuperSU nochmal nach flashen dann geht es wieder. Hatte ich auch

• Danke
OK, wo kann ich su runterladen?

• Danke

Anhänge

• UPDATE-SuperSU-v2.46.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Gut.......also ich habe jezt die 9.3 drauf mit erter97 kernel,bin sehr zufrieden auch was der akku verbrauch betrifft.

Soll ich jezt die SuperSU einfach drauf flashen oder welche reihenfolge soll ich beachten?

Und was ist wenn ich dann von rom ein update mache, nochmal SuperSU flashen?

Habe auch hier im thraed danach gesucht,habe nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet: