[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Leute hab die 9.1 drauf hab festgestellt das ich wetter Widget net benutzen kann die Standard Widget geht um wetter abzurufen... Was mir gestern aufgefallen ist der Stift funktioniert nicht das bei euch auch so

Und das Ganze nun auch einmal in deutsch. Somit kann dir sicher auch geholfen werden.

Kann mir jemand bitte sagen wie ich bei dieser Rom nen Screenshot machen kann?
Die Wischgeste von links nach rechts funktioniert bei mir leider nicht.

Hlte Family - V9,3 up in http://temasek.rajasthanautoworks.in/ . This will be the source of OTA Updates in the future.

@eddi003: volume down und powertaste gleichzeitig ein bischen länger drücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Reddy
Ab heute ist die Version 9.3 verfügbar.
Ich mach mal nen Dirty-Flash und teste sie mal.

Ota? :)

eddi003 schrieb:
Kann mir jemand bitte sagen wie ich bei dieser Rom nen Screenshot machen kann?
Die Wischgeste von links nach rechts funktioniert bei mir leider nicht.

dort hin.

So, arter hat den ersten 5.1 Build hochgeladen....wer traut sich?

Hallo, Kann das sein das der Kernel von Arter97 das weiß irgendwie "Gelb" Aussehen lässt ?

Also ich hab neuen arter drin und läuft flüssig Akku macht sich auch gut bemerkbar. Mit Nutzung von Face, whatsapp und Musik hören geht ca 35 % weg

Ui, das ist heftig. Also nicht besonders empfehlenswert der neue Arter.

@Timm123
Schau mal unter Display & LED, LiveDisplay. Da kann die Farbtemperatur eingestellt werden.

• Danke
Reaktionen: Timm123
Und was sind da die optimalen Einstellungen um schönes weiß zu haben?

hallo anti,hast du ein link um die neueste Arter runterzuladen?

Hat einer unter dem Rom die HTC Kamera komplett (mit HDR und Nachtmodus usw) zum Laufen bekommen - zufällig - ??? :)

Bei mir gibt's komischerweise kein HDR, kein Nachtmodus und keine weiteren "Kameramodi" :(

hertharules schrieb:
Und was sind da die optimalen Einstellungen um schönes weiß zu haben?
Da kann man eigentlich kaum Vorgaben machen, das ist individuelles Empfinden. Der eine mag wärmere Töne, der andere lieber kältere (je höher die Temperatur (K) , desto kälter wirkt das Weiß (höherer Blauanteil). Anders herum wirkt eine tiefere Temperatur wärmer (hoher Rotanteil). Das hängt auch vom Umgebungslicht ab, was man als angenehmer empfindet.

Einfach ein bisschen rumspielen. ;)

• Danke
Reaktionen: hertharules
Sagmal hat einer von euch nen Link zu der Original Note 3 Kamera App?
Die CM-Kamera und die Google-Kamera sind beides die ziemlich schlechtesten Kamera-Apps die es gibt.
Ich möchte unbedingt wieder 1080p in 60FPS aufnehmen können. Kann man nicht einfach wieder die Note 3 Cam flashen (und die Gallerie vllt auch? Die ist nämlich ebenfalls total schlecht von CM, nicht mal Bilder kann man verschieben).

Bioschnitzel schrieb:
Sagmal hat einer von euch nen Link zu der Original Note 3 Kamera App?
Die CM-Kamera und die Google-Kamera sind beides die ziemlich schlechtesten Kamera-Apps die es gibt.
Ich möchte unbedingt wieder 1080p in 60FPS aufnehmen können. Kann man nicht einfach wieder die Note 3 Cam flashen (und die Gallerie vllt auch? Die ist nämlich ebenfalls total schlecht von CM, nicht mal Bilder kann man verschieben).
Lade dir mal "Open Camera" aus dem Playstore. Da kannst du unheimlich viel machen damit und die ist mir auch noch nie abgestürzt. ;)

Open Camera ist echt gut, auch unter Stock eine gute alternative.

• Danke
Reaktionen: Reddy