[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo scoty........hast du zusetzlich arter97 kernel.......oder ohne?
Gruss.

Hallo. Ich habe mal eine allgemeine Frage zur ROM: von den S-Pen-Features läuft nichts, oder?

@arashi , der S Pen funktioniert , man kann ihn zum Schreiben benutzen aber die S Pen tools gibt es nicht . Ich Vermisse sie nicht und brauche sie auch nicht .

• Danke
Reaktionen: arashi
ToshiPa schrieb:
Hi, seit den letzten Versionen, ich meine ab der 8.7, geht das entsperren/sperren durch öffnen/schließen des S-View Covers nicht
"V8.7 - Those using flip covers, Pls note there is now an option in Display. By default is off."
Zitat von temasek

• Danke
Reaktionen: ToshiPa
Hab Folgendes Problem: Wenn ich Skype bin ich nach einer weile nicht mehr zu hören muss dann immer headset raus&reinstecken.
Weiß einer woran das liegen könnte ? Bei den TW Roms funktioniert's tadellos...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Scoty
jetzt hängt sich mein handy auf wollte auf v9.1 aktualisieren aber jetzt hängt das. da steht jetzt Android wird aktualisiert apps werden gestartet geht aber nicht weiter

Bei mir auch so...

Changelog ??

Konnte auch problemlos installieren

• Danke
Reaktionen: d407974
Verwendet ihr denn lollipop bootloader und modem? Angeblich soll es ja nur damit ohne Probleme laufen.

@Scoty,wie meinen? Normal download und installieren

Hallo zusammen,

installieren ging bei mir auch ohne Probleme, leider funktioniert meine Kamera nicht mehr und wenn ich mir eine andere App aufspiele und ich ein Video machen möchte, dann gibt es immer eine Fehlermeldung, dass auf die Kamera nicht zugegriffen werden kann. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte??

Gruß

Nee hatte ich noch nie aber am besten mal alles wipen und wenn es danach nicht geht mal zurück auf stock 5.0 und ddan nochmal probieren und ja ich hatte vorher erst stock 5.0 bevor ich zu der Rom gewechselt habe :) also lollipop bootloader (den von der geleakten beta)

Hallo zusammen
Weiß irgend jemand wo man die PA-gapps bekommt. Oder sollte Kruzze dieses Projekt nicht fortsetzen welche GApps von Google aktuell ist?
Danke schon mal
Cck

• Danke
Reaktionen: Reddy
Danke für den Link.

Schade das die PA-gapps vorläufig eingestellt wurden.
Nochmal Danke.. Cck

Wieso wurde es eingestellt ??