[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann ich jetzt die neue Arter97 kernel einfach drüber Flaschen?

ja.. kannst du

• Danke
Reaktionen: handyboy73
danke d40........ kannst du mir auch sagen ob es mit del Leankernel läuft und wenn ja wo ich es runterladen kann?

Ist die Einstellung mit der Vibrationssrärke irgendwie verschwunden?

Beim telefonieren bleibt das display schwarz, ich kann nix mehr machen. Muss immer Akku raus holen... Hat jemand noch das Problem ? Bitte um Hilfe

Guck mal mit AndroSensor ob der Annäherungssensor funktioniert. Wenn nicht, kalibrieren. Hab hier schonmal geschrieben wie das geht.

kannst du es mir mal bitte beschreiben ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aydinbahadir und Reddy
hey leute ich hab das auch mit dem problem anrufen und display schwarz habs auch so wie anleitung gemacht aber irgendwie klappt das net bei mir so ganz. handy ist mit root versehen

Wird mal Zeit für erste 5.1 builds oder? :p

Ja aber wann ?? :)

Es kommt langsam Bewegung rein...

V8.6 - Check out the new lockscreen weather options.

• Danke
Reaktionen: aydinbahadir
Cpt. Future weist du schon ob temasek schon and Android 5.1 dran ist ??

Leider nein mein lieber, das kann ich dir nicht sagen.
Wenn etwas verkündet wird durch ihn, dann ist es auf TWITTER

Na gut danke :) ich folge ihm schon auf Twitter

Guten Morgen, es geht wieder weiter :)

Hlte - V8.7 is up. Safe to download

• Danke
V8.7 - Those using flip covers, Pls note there is now an option in Display. By default is off.

Download der v8.7

• Danke
Die Rom läuft echt gut. Paar fc aber nichts schlimmes. Dazu habe ich noch denn L Speed Reborn 1.6 installiert und das Note 3 ist nun so flüssig wie ich selten zu vor ein Rom erlebt habe. Selbst auf vermeintlich besserer Hardware habe ich so was nicht gehabt. Beste Entscheidung eine Note 4 gegen das Note 3 zu tauschen ohne auf was verzichten zu müssen. Mit Android 5.1 wird es ja nochmal besser werden auch was aber kaum noch geht zumindest bei der Performance.

Habe ja einige Handys in denn letzten Monaten gehabt aber das Note 3 ist derzeit das beste Handy was ich hatte. Das Note 5 wird sicher wieder geil werden auch mit der neuen Samsung CPU die ja alles derzeit weg rockt. Wenn das S6 nicht so klein wäre würde ich es mir holen auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Was ist das L Speed Reborn?