[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja habe ich. Habe sogar neu mit fullwipe geflasht hat nix gebracht!

der fehler ist bekannt- wird mit der nächsten Version gefixt

• Danke
Reaktionen: aydinbahadir
Ah okay... Hatte es nämlich probiert und konnte es bei mir ein und ausschalten. Hatte allerdings auch keine Probleme wie einige andere mit der 8.1 und bin daher dirty rüber zur 8.2. Na sei es drum. Problem geklärt. :D

V8.3 ist da

• Danke
Reaktionen: TigerSpinne, gewürzwiesel, Reddy und eine weitere Person
Sagtmal seit ihr zufrieden mit der Akku Lebensdauer? Ich bin zurück auf 442 die Multi X und muss sagen da ist der Akkuverbrauch ein Traum... Manchmal kommt es mir so vor als ob LP noch im Betastadium ist.... Naja mal abwarten was so passiert....

Der Akku unter AOSP ist in 90% der Fälle recht grottig. Zumindest bei mir.

Hey Colt was ist denn der Akkuverbrauch bei dir so pi mal Daumen in Zahlen ausgedrückt? Ich schaffe so ca. 5Std. SOT. Das ist auch in etwa das was ich auf TW mit 442 hatte.

Ja denke 5-5,5 Stunden schaffe ich auch aber den Wert habe ich mit CM12 oder AOSP nicht annähernd geschafft? Macht ihr was anderst als ich?

Ich denke nicht das ich was anderes mache. Nutze nicht mal nen anderen kernel da mir der in dem ROM reicht. Gut ich spiele jetzt nich exzessiv. Das ist so das einzige.

Das mache ich auch nicht, ich mache das Handy morgens gegen halb neun vom Ladegerät habe BT, WLAN an und nutze es eigentlich ca. 1 Stunde in der Mittagspause um hier im Forum zu schauen und WhatsApp... Habe heute (18.18) noch 70% Akku mit der Multi X... Mit der CM12 hatte ich um diese Zeit noch ca 30%...Das finde ich ein nogo... Mit den arter97 kernel war es ähnlich wie mit der MultiX allerdings ging der Kompass nicht und mein Folder mount auch nicht und das brauche ich auf jedenfall....

Hallo

also mein Akku hält mir dem Arter97 Kernel unglaublich lange, morgens vom Netz , tagsüber immer Wlan BT und Musik etc. Abends immer noch 25-30% super zufrieden, habe viele ROM probiert, aber das ist die Stabilste !!!

Danke für die ganze Arbeit, muss mal erwähnt werden !!!

Guten Morgen.

Build 8.4 ist Online :D

• Danke
Reaktionen: aydinbahadir, Reddy und d407974
habe immer noch die 8.0 drauf und immer noch das problem das wenn ich z.b. youtube viedeo gucke ,lässt sich das bild nicht in querformaz schauen. Habt ihr das auch schon gehabt? die bildschirmausrichtung ist auch eingeschaltet........

Auf Wiedersehen Jungs. War schön mit euch :D

Warum?? Handy putt??? :ohmy:

Nope. Note 3 verkauft und G3 gekauft

• Danke
Reaktionen: dieterschran und Timm123
Bekomme keine WLAN Verbindung, was kann man da machen?

V8.4 mit format sytem - bootloop :-( also vorher besser ein backup machen

• Danke
Reaktionen: igorjosch und Reddy
d40.....was heißt das genau?