Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte euch mitteilen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin,Akku Verbrauch,geschwindigkeit und Stabilität alles OK.
Habe aber eine Frage:in meine alte Rom hatte ich ein Browser gehabt,es war immer so das ich Roms gefläsht habe mich bei Samsung angemeldet habe und auf den Browser waren alle meine Lesezeichen gespeichert ( so wie chrome) wie komme ich jetzt an dieser Browser dran? Wo kann ich die Samsung APP runterladen?
Gruss.
nutze für den Download den Chrome Browser, da bei mir z.B. der FireFox Browser abstürzt.
Bei Basketbuild lädst du zuerst die Datei runter währenddessen teilst du die Dateien auch mit anderen. Erst wenn es komplett fertig geladen ist, findest du die Datei in deinem Download Ordner.
Titel auf v.8.1 angepasst.
Was man noch für euren Note3 brauchen könnte:
KERNEL Kernel von Arter97 Quelle auf XDA(aktuelle Version 4.0.1) Leankernel Quelle auf XDA(aktuelle Version 5.1)
Leider funzt Foldermount nicht mit dem Rom...
Wenn ein Update kommt kann man das aber schon dirty drüberflashen ohne jedesmal einen Fullwipe zu machen oder? Sonst wäre es ja ein bißchen nervig bei so vielen Updates...