[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seid ihr eigentlich mit dem Akkuverbrauch zufrieden?

Also bei mir schluckt er mehr als mein Auto :D Nach 3-4 Stunden ist er leer. Ich surfe bisshen, facebook das wars..

Ich habe den Arte Kernel

Ja stimm ich dir zu heute morgen 7:50 abgemacht und 11:45 war es aus.
Ansich gute CFW nur akku schlucker aber werde jetzt eine andere drauf machen da man ja auch noch 8 stunden arbeiten muss oder schule etc

Dann passt irgendwas sicher nicht.
Ich baue täglich ca. 4 Stunden Screens mit Zooper. Da ist der Akku dann ca. bei 25%.

Irgendwas muss wirklich nicht stimmen. Mit v7.8 bin ich bei 5std. Screen on und zwei Tage ohne Ladung bei ca. 10% gewesen. Heute hab ich nach 40min. Screen on noch 51% mit v7.9. :eek:

Meiner Meinung nach war die 7.8 besser. Vorallem war das Menü wesentlich übersichtlicher...

Jep dem kann ich nur zustimmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Du Cpt. kannst du im Startpost beim "Theme Bug" noch unter Punkt 1 den Pfad mit aufnehmen?

/data/data/com.android.providers.settings/databases/settings.db

Also ich Finde, dass die Akkulaufzeit besser geworden ist

Hey
Also mein Akku hält so lange wie schon lange nicht mehr. Den ganzen Tag und länger. Habe den Arte97 Kernel drauf und 7.9. Bin sehr zufrieden

• Danke
Reaktionen: Timm123
Aber unter dem Arte97 funktioniert Folder mount nicht mehr

Ja mag sein, aber kann ich! drauf verzichten

Bastizpunkt schrieb:

Du Cpt. kannst du im Startpost beim "Theme Bug" noch unter Punkt 1 den Pfad mit aufnehmen?

/data/data/com.android.providers.settings/databases/settings.db

Ja klar, eingefügt bzw. ergänzt!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Reddy und Bastizpunkt
Moin... Gibt es eigentlich nen Trick bei der Kamera? Irgendwie will die nicht immer Fotos machen. Meine irgendwo mal gelesen zu ham man soll die Auflösung des Video runter schrauben aber das hab ich ich alles schon probiert.

Also läuft die Kamera nicht und ich muss auf ne extra APP umsteigen. :what:

Gibts merkliche Änderungen?

Mal ne Frage am Rande! Ist immer noch das meiste auf Englisch, oder ist im Menue nun mehr Deutsch als beispielsweise bei der 5.2 Version ??

Die preferierte Sprache ist nun mal angelsächsisch. Wird wohl auch so bleiben...

Nun, wenn der Präfix so bleibt ist es wohl eher traurig! Und wenn es dann noch Angelsächsisch ist noch trauriger.... :flapper::biggrin:

he he..

In diesem Sinne .... Best Regards

Hallo Leute,habe heute abend zum erst mal temasek Rom installiert,bis jetzt läuft super,alles stabil und flüssig.
Habe nur (fürs erste) eine Frage:wo kann ich die Lautstärke mit ein klick auf stumm schalten?
Und noch was:habe eine Sperre eingestellt (Muster Sperre) doch als erste kommt immer das ich erst wischen muss bevor ich die Muster angezeigt bekomme,wie kann ich das weg machen?
Gruss.

Zuletzt bearbeitet: