[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keiner eine Idee zu meiner Frage?

Meinst du die Lautstärke oder Ton Auswahl perse?

Nein,ich meine das überhaupt kein Ton der von mir eingestellt wurde, vorhanden ist.Weder Klingelton noch Ton für Message noch für Whatsapp.

Du flashst aber immer dirty also nur mit wipe cache drüber? Ich muss mal das bei mir beobachten habe da nie so drauf geachtet, denke aber das es bei mir gleich bleibt.

Hab am morgen den Arter97 Kernel dirty geflasht danach waren alle Töne weg.Sonst flash ich immer mit wipe cache und dalvik cache.
Trotzdem sind die Töne weg.

Hallo leute,Ich wollte eins wissen, wann wird der kernel gefläsht? Auf der erste seite, bei der installation anleitung steht da nichts von.
Gruss.

immer nach der rom, wenn du einen anderen kernel willst. wobei der von themasek, der in der rom enthalten ist, bestimmt nicht schlecht ist. sobald du wieder eine rom flashst, wird auch der kernel mit dem, der in der rom enthalten ist, überschrieben.

aber Vorsicht: um den arter 97 wieder los zubringen, musst du vor dem rom flash noch ein format sytem machen.

V7.8 ist da :)

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu:biggrin: Yes die v7.8 ist online:thumbsup:
Download

Laut Twitter geht es erst nächste Woche weiter, da er Urlaub hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und maxe74
Also, 7.8 mit Arter97 läuft wow! Bis jetzt... Ich habe den Eindruck, dass es irgendwie stabiler ist.

Kann ich so bestätigen. Selbe Kombi mit Arter97

• Danke
Reaktionen: igorjosch
gut, dann bestätige ich es auch ;-P

• Danke
Reaktionen: Reddy
Funktioniert e-pen bei euch auch nicht?

Gehört doch zur ROM, völlig ok:)

• Danke
Reaktionen: d407974
Moin. Hat jemand von euch XPosed mit dem ROM laufen? Was genau ist denn dein Problem mit dem Stift?

@igorjosch
da brauchst du wohl zusätzliche apps, die den S-pen unterstützen. Standartmäßig ist in CM12 wohl nix drin. Mehr weiß ich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: igorjosch
d407974 schrieb:
@igorjosch
da brauchst du wohl zusätzliche apps, die den S-pen unterstützen. Standartmäßig ist in CM12 wohl nix drin. Mehr weiß ich auch nicht.

Der Stift ist wieder da, ich weiß nicht, was es war?

Kann mir mal einer verraten warum der arter MEINE boot.img zerschiesst und bei jedem anderen läuft wie Sau?

Hmmm komisch Wiesel,

wenn ich nicht besser wüsste das du ein alter Hase bist, würde ich dich ja glat fragen wie flasht du es aber nein nein das habe ich nicht gefragt:flapper::laugh:
Komm aus Solidarität flashe ich mal glatt eben die neue Version und Berichte.

Anhänge

• arter97-kernel-hlte-4.0.1.zip
    8,8 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel