[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne Frage, bei mir b rechen die mobilen Daten immer alle 2 Minuten ca ab. Dann muss ich sie an und aus machen. Hat das noch jemand? Bin noch @uf der 7.1 wenn ich auf 7.3 update muss ich dann iwas wipen vorher. Nur cache oder? :)

Das mit dem abbrechen der mobilen Daten hatte ich noch nie mit temasek.
Bei einem update machst du es bitte so wie hier beschrieben.

DIVISOR.PNG

Dirty Flash/Update Installation
DIVISOR.PNG

1. ROM.zip herunterladen und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
  2. WIPE CACHE/DALVIK
  3. ROM.zip mit dem recovery flashen/installieren
  4. keine FIX PERMISSIONS ausführen/ endet sonst in einem Bootloop
  5. WIPE CACHE/DALVIK (sicherheitshalber)
  6. Reboot

Wenn das nicht besser werden sollte, könnte man auch aber eine komplette Neu installation in Erwägung ziehen.

DIVISOR.PNG

Clean Installation
DIVISOR.PNG

1. ROM.zip herunter laden und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
  2. Gapps.zip (Google Apps-Paket) herunterladen und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
  3. Bei Bedarf Backup des alten Systems über recovery
  4. WIPE DATA / FACTORY RESET (FULL WIPE)
  5. WIPE SYSTEM
  6. ROM.zip mit dem recovery flashen/installieren
  7. keine FIX PERMISSIONS ausführen/ endet sonst in einem Bootloop
  8. Gapps.zip mit dem recovery flashen/installieren
  9. WIPE CACHE/DALVIK (sicherheitshalber)
  10. Reboot

• Danke
Reaktionen: nekromantik und Reddy
Habs gemacht, jetzt scheints behoben zu sein, zumindest passierts falls es noch besteht nicht mehr so oft :)

Sehr schön das freut mich. Einmal sauber geflasht danach kannst du die weiteren updates immer "dirty" nach Anleitung flashen.
Bei Fragen, fragen:laugh:

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

v7.4 wird unter anderem folgende updates mit sich bringen.

Hlte
V7.4 will have more nuplayer updates, WiFi YouTube Fix, more QS stuffs

Quelle: Twitter

• Danke
Reaktionen: Reddy
Habe das beim umsteigen von miui eigentlich auf die 7.1 schon sauber geflasht. Hab heute morgen dann dirty drüber die 7.3 und dann gings. Also naja alles ok soweit. Nur bei whatsapp kann ich von mir aus irgendwie keinen chat starten also nur wenn der schon bei Konversationen offen is... Ich muss also wenn vorher noch nichts mit dem OS geschrieben wurde immer n Bild oder Datei senden um einen chat aufzumaxhen. Wenn ich draifklicke bei alle Kontakte passiert einfach nix. Kann aber auch sein dass das an was anderem liegt. Ich benutzt nämlich wa plus reborn ;) wobei das unter miui kein Problem war. Naja egal... Ist ja nicht soo schlimm.

Download der v7.4

Changelog:
WiFi YouTube lag fixed, DHCP accelerator, nuplayer updates, etc.

Viel Spass beim flashen!

• Danke
Reaktionen: Reddy und d407974
Ich hab das Problem das bei der 7.3 YouTube stottert das Bild friert dann kurz ein
Weiß jemand wieso ?

Lies ein post über dir wurde in der neuesten 7.4 gefixt. Einfach cache und dalvik cache wipen und drüber bügeln dann läufts. Ich warte allerdings noch damit bin zu faul fast jeden Tag ein neues update zu installieren und ich schau eigentlich eh kein YouTube groß aufem Handy =) werd dann noch paar Versionen warten bis es sich mehr lohnt. :)

Ja hatte ich dann auch gelesen :D

Weiß jemand denn schon was ob crt animation wieder kommt?

servus LeuteWeiß jemand denn schon was ob screen mirroring wieder kommt?

Ist doch drin?!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Oder meinst du für Samsung fernseher

Info vom dev temasek.

I read some logs that dspmanager causing issues to bluetooth audio. Thus I'm reverting dspmanager and readd audiofx from next build.

Quelle: Twitter

thore.... ja ich meine für Samsung Fernseher ich versuch Verbindung auf zu bauen und dann lädt des und dann kackt des wieder ab. Bei meinen Eltern mit Philips Fernseher geht es wunderbar nir bei meinem Samsung net - ist Modell ue65h6470

So liebe Frühaufsteher, der Dev temasek hat vor 6 Stunden getwittert, dass bald die v7.5 kommt.
An Alle Frühaufsteher schaut mal gleich rein ob die v7.5 online gegangen ist:biggrin:

Hier wird bestimmt in den nächsten Stunden die v7.5 zu laden sein:thumbsup:

Gute Nacht Grüße aus Hamburg an Euch alle da draußen!

Ebenfalls gute Nacht. Was wurde geändert? Hab zur Zeit mit der 7.3 eigentlich keine gravierenden Probleme aber ich finds toll dass hier so viel dran gearbeitet wird :)

Buh bin noch auf:biggrin:
Also ein Changelog gibt es aktuell noch nicht, wird so hoffe ich mit der neuen v7.5 geben.
Die Changelogs veröffentlicht der temasek immer auf Twitter:biggrin:

• Danke
Reaktionen: nekromantik
Morgen, die V7.5 ist da

• Danke
Reaktionen: perog
Yer Sir, die v7.5 steht zum download bereit.:thumbsup:

Mini Changelog:
Luckily we have 4 qs tiles per row thanks to Euphoria-OS. My notification drawer full of tiles.

• Danke
Reaktionen: perog
Bin im Moment noch auf der MultiX v3.0 die rennt wie die sau... Mich kribbelt es aber diese hier zu testen... Hätte früher immer Probleme mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto, hau sich zwar verbunden aber wenn man telefonierten wollte verstand man nichts! Nutzt jemand eine Freisprecheinrichtung? Dann eine weitere Frage wenn ich von den MultiX die ja noch KK ist auf diese wechseln will muss ich erst eine Stock LP flashen?

In der 7.5 gibts den incoming Call Bug...es kommen keine eingehenden anrufe bei euch an...raustelefonieren geht ohne probleme

• Danke
Reaktionen: d407974