[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die V7.0 ist da

• Danke
Reaktionen: dieterschran, gewürzwiesel und Reddy
Guten Morgen, hier der Link zu der v7.0

Gruß

• Danke
Reaktionen: Kumo, dieterschran, gewürzwiesel und eine weitere Person
Habt ihr auch "Denkpausen" beim Lockscreen?

Wenn ich meinen Screen anmache dauert es locker 1-3 Sekunden bis ich entsperren kann...

Hallo, kann man es irgendwie einstellen das bei Benachrichtigungen der Display an geht?
(Build 7.0)

Ich hab da ne frage an euch ich weiß gehört net hier rein aber ist das nur bei mir so oder bei euch auch das screen mirroring net funzt? Er macht zwar Aufbau zu meinem Samsung Fernseher und dann kackt die Verbindung

gewürzwiesel;8578111 schrieb:
Habt ihr auch "Denkpausen" beim Lockscreen?

Wenn ich meinen Screen anmache dauert es locker 1-3 Sekunden bis ich entsperren kann...
??

Moin moin Wiesel,
kann das weder mit der 7.0 noch mit dem 7.1 bestätigen. Welchem Launcher nutzt du? Bin mit dem Nova Launcher unterwegs.

Gruss

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hatte dad gleiche Problem, ist mir der 7.1 aber aufgehoben

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
@ Cpt. Future - ich habs auch festgestellt. Keine Ahnung woran es lag, aber bei der 7.1 fluppt es wieder. Und ich nutze auch den Nova.

Irgendwelche großen Bugs? Und kann ich da von der 5.0 Beta Stock ROM umsteigen? :)

Ich hab immer noch das Problem, dass meine Sim plötzlich "entfernt" worden ist. könnte es am Modem liegen oder sowas in der Art?

Moinsen,

für jene User die YouTube Streaming Lags haben wird auf Twitter folgendes empfohlen:

1. Enter recovery
2. Install cm_caf.zip
3. Wipe /cache & dalvik / ART cache(IMPORTANT)
4. Reboot

CM12 users who have YouTube streaming lag, please flash this : http://arter97.com/cm_caf.zip and see if it solves it.

Quelle: Twitter

Anhänge

• cm_caf.zip
    295,7 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Guten Morgen,

V7.2 ist da

• Danke
Moinsen, das stimmt, die 7.2 steht zum download bereit und wird sofort geflasht:laugh:

• Danke
Gibts Änderungen die ins Auge stechen?

Ich habe noch die 7.1 läuft ganz gut eigentlich :) nur der permission manager funzt nicht so wirklich. Man kann z.b. whatsapp den autostart verbieten und trotzdem startet es dann jedes mal im background. Bei miui geht das. :) da kommen dann auch wirklich nur die Nachrichten wenn man die APP öffnet sowas hätte ich gerne auch in cm. Aber naja. Ansonsten good job :)

Dann setz einfach die Benachrichtigungen aus in den App einstellungen

Darum gings mir eigentlich nicht, wollte damit nur verdeutlichen dass es bei miui halt z.b. wirklich ganz zu ist während es hier trotzdem immer im RAM ist. Klar kann MN jetzt sagen das note 3 hat eh genug RAM. Aber ich mags halt nicht wenn der immer so "zugemüllt" ist da leider immer mehr apps eine Autostart berechtugung besitzen :(