[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
largo30 schrieb:
Ich hab da ne frage an euch ist nur bei mir so oder bei euch auch das screen mirroring net funzt? Er macht zwar Aufbau zu meinem Samsung Fernseher und dann kackt die Verbindung

Ich habe es heute ausprobiert funktioniert auch bei mir nicht... :)

5.8 ist raus.

• Danke
Reaktionen: d407974
V. 5.8 ist online

Download der v5.8

Erste Seite samt Anleitung sind aktuell, titel angepasst!

Viel Spass beim flashen!

• Danke
Reaktionen: d407974, dieterschran und Reddy
V 5.9 ist da

Guten Morgen,

Download der v5.9. Erste Seite und Titel aktuell.

lieben Gruß

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hab seit der 5.8 ständig reboots, hatte ich vorher nie. Und die Statusleiste lässt sich nicht mehr runter ziehen. Ist das ein Problem der ROM oder ein individuelles? Home button geht auch nicht mehr. :-(

Das Problem hab ich nicht. Dafür hält der Akku bei mir nicht so lang wie erhofft. Über Nacht knapp 10% verloren und gestern Abend in eine Std 5% ohne irgendwas gemacht zu haben.

Moinsen,

seit der 5.8 heisst das du immernoch auf der Version bist? Ich habe die 5.8 übersprungen und bin jetzt auf der 5.9

Ansonsten würde ich dir empfehlen die neue Version nach der Anleitung der ersten Seite zu flashen. Das Problem sollte dann behoben sein.

Wegen Akku bedenkt bitte, dass sich die ladezyklen nach einem neu flashen ersteinmal einpendeln müssen. Zum Teil kommen ja fast täglich neue Roms, so daß die Werte bzw. Anzeige des Akkuverbrauchs nicht 100% aussagekräftig sind.

Gruss

• Danke
Reaktionen: dieterschran und Reddy
Hi,

ich hab die 5.9 jetzt noch einmal nach einem erneuten Wipe (dieses Mal inkl. data) aufgespielt und die Probleme sind weg. Wurde wohl etwas falsch installiert oder beschädigt. Ich glaube nicht, dass es an der ROM lag.

Jetzt musste ich zwar alle Apps neu runterladen, aber alles tut es wieder, wie bei temasek gewohnt, zuverlässig.

LG Marcel

• Danke
also ich bin von 5.8 auf 5.9 hab auch die bootloops ... kill jetzt des ganze und installier neu hoffe ist dann behoben ...ist nervig beim schreiben und des friert ein

Ich habe mal neue BL und Modem installiert, bis jetzt keinerlei Bugs... ich weiß nicht ob es daran liegt, aber warum nicht alles ausschließen...?

Kalender app und Play Store geht nicht, Fehlermeldung kommt ständig..!!

Hallo, das ist aber schade. Diese beiden Fehlermeldungen sind mir gänzlich unbekannt. Welche Version hast du drauf und wie hast du es geflasht?

Hast du eventuell die Möglichkeit die aktuellste Version also die v5.9 erneut und diesmal sauber zu flashen?

Gruß

aydinbahadir schrieb:
Kalender app und Play Store geht nicht, Fehlermeldung kommt ständig..!!
Versuche mal den Cache von beiden tu löschen.

Also es läuft wieder normal :) danke trotzdem. Aber was mich auch stört das die Einstellungen teils in englisch sind

• Danke
Reaktionen: K-M-T
Leider zuviel Englisch noch! Bin daher seit 5.2 wieder zurück auf Stock! Schade, aber ändert sich ja hoffentlich noch!

LG

• Danke
Reaktionen: aydinbahadir
Ich kann weder anrufe tätigen noch empfangen. Sollte ich nochmal clean flashen oder gibt's ne andre Lösung?

Edit: geht nach Neustart wieder. Imei alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das du dir die IMEI zerschossen hast.
Einstellungen>über das Telefon>Status>IMEI... was steht da?

V 6.0 ist da

• Danke