[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Download der 5.6 aktuell nur über diesen Link möglich.
Download Server 1

Titel angepasst!

Viel Spass!

• Danke
Reaktionen: Reddy und d407974
Ich lese hier jeden Tag mit und mich kribbelt es in den Fingern die Rom zu flashen... Nur irgendwie habe ich das Gefühl das wenn ein Bug behoben wurde ein neuer dazukommt? Bin seit Monaten mit den MultiX unterwegs und die läuft ohne irgendwelche nennenswerten Bugs... Was denkt ihr welchen Mehrwert bietet mir die CM12 hier? Lohnt sich der Flashstress dafür?

Wenn die Updates kommen kann man einfach über die aktuelle Version flashen ohne jedesmal einen Fullwipe zu machen? Müssen die gapps jedesmal mit bei geflasht werden?

Wie gesagt es kribbelt doch sehr in den Fingern

Zuletzt bearbeitet:
d407974 schrieb:
mal faux deinstallieren, rebooten und frisch installieren. an der rom liegts nicht
Krasser Shice. Das lag echt daran. Wie kann denn sowas passieren?

Seavers11 schrieb:
Ich lese hier jeden Tag mit und mich kribbelt es in den Fingern die Rom zu flashen... Nur irgendwie habe ich das Gefühl das wenn ein Bug behoben wurde ein neuer dazukommt? Bin seit Monaten mit den MultiX unterwegs und die läuft ohne irgendwelche nennenswerten Bugs... Was denkt ihr welchen Mehrwert bietet mir die CM12 hier? Lohnt sich der Flashstress dafür?

Wenn die Updates kommen kann man einfach über die aktuelle Version flashen ohne jedesmal einen Fullwipe zu machen? Müssen die gapps jedesmal mit bei geflasht werden?

Wie gesagt es kribbelt doch sehr in den Fingern

Man kann dirty flashen bei updates. Ich hab sogar die erste Lollipop dirty über temasek's letztes 4.4.4 Build geflasht und seitdem läuft sie nahezu perfekt.
Und die gapps musst du nur einmal flashen und das auch nur, wenn du beim Erstflash einen FullWipe machst.

• Danke
Reaktionen: Reddy und Seavers11
Wie ist denn die Akkulaufzeit so bei euch? Ich hab vorhin 4% in eine Stunde verloren obwohl ich das Handy nicht angerührt hab.

Werde den Thread mal noch ein bisschen folgen und dann entscheiden Wie gesagt bin von der smoothness und Geschwindigkeit von der MultiX verwöhnt... Multiboot also 2 Roms waeren die perfekte Lösung

nach dem flashen mal nen reboot gemacht? geht das handy in den deepsleep? mal mit cpu spy überprüfen. nach dem flashen ist der Verbrauch immer etwas höher.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

@gewürzwiesel:

Bei mir spackt die faux app immer mal wieder rum. teilweise geht auch die taktfrequenz nicht mehr auf 300mhZ runter. Deswegen mein erster blick nach dem flashen in die faux app.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Alles schon gemacht. Geht normal in den deepsleep. Werde wohl abwarten müssen. Vielleicht pendelt sich das ja die Tage ein.

gewürzwiesel;8516173 schrieb:
Für die unter euch die gerne die Schriftart ändern:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2814942

[FONTS][APP][KitKat][NEW CM11 THEME ENGINE] FontLand ** Beta app now available **

Einfach die App aus dem OP installieren und fröhlich Fonts ausprobieren.

ABER VORSICHT: manche Fonts sorgen dafür, dass eure Schrift komplett verschwindet. Dann einfach den System - Standard - Theme anwenden und alles ist wieder gut.
Nochmal zu der App:

Bei allen, ausser dem Standard - Font, sind bei mir keine Smileys oder emojis mehr sichtbar. Nur mal so als Warnung.

Falls das jemand mal testen will, wäre cool. Dann wüsste ich ob das nur bei mir ist, oder im allgemeinen...

Funktioniert eigtl der Infrarot Sensor?

Habe zurzeit die Stock 5.0 Beta kann ich da diese Rom einfach drüber Flashen oder muss ich erst zurück zu 4.4?

Hallo Timm123

Natürlich brauchst du nicht zurück. Flashe einfach die Temasek drüber. Du könntest sogar dirty flashen.

Gehe wie auf der ersten Seite beschrieben bitte vor.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Timm123 und Reddy
Dirty über Stock würde sogar ich lassen

Bitte um Hilfe
Cyanogenmod 12 installiert alles gut gelaufen nur bekomme ich keine einwahl in mein Mobilfunknetz wie kann ich des fixen?
Grüße und danke

Ist Deine IMEI Nummer noch da??

• Danke
Reaktionen: Trackstyles
mom schaue wo sie ist.....

EFS - Backup gemacht?

wo finde ich sie.. hier bei --über das Tel-- sehe ich sie nicht direkt

... Unter Einstellungen ... Info über Gerät ...

• Danke
Unter Einstellungen> i- Über das Telefon steht KEIN ``Topic IMEI war doch sonst immer

Guck mal unter Status ....

• Danke