C
Cpt. Future
Gast
- Themenstarter
Download der 5.6 aktuell nur über diesen Link möglich.
Download Server 1
Titel angepasst!
Viel Spass!
Download Server 1
Titel angepasst!
Viel Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krasser Shice. Das lag echt daran. Wie kann denn sowas passieren?d407974 schrieb:mal faux deinstallieren, rebooten und frisch installieren. an der rom liegts nicht
Seavers11 schrieb:Ich lese hier jeden Tag mit und mich kribbelt es in den Fingern die Rom zu flashen... Nur irgendwie habe ich das Gefühl das wenn ein Bug behoben wurde ein neuer dazukommt? Bin seit Monaten mit den MultiX unterwegs und die läuft ohne irgendwelche nennenswerten Bugs... Was denkt ihr welchen Mehrwert bietet mir die CM12 hier? Lohnt sich der Flashstress dafür?
Wenn die Updates kommen kann man einfach über die aktuelle Version flashen ohne jedesmal einen Fullwipe zu machen? Müssen die gapps jedesmal mit bei geflasht werden?
Wie gesagt es kribbelt doch sehr in den Fingern
Nochmal zu der App:gewürzwiesel;8516173 schrieb:Für die unter euch die gerne die Schriftart ändern:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2814942
[FONTS][APP][KitKat][NEW CM11 THEME ENGINE] FontLand ** Beta app now available **
Einfach die App aus dem OP installieren und fröhlich Fonts ausprobieren.
ABER VORSICHT: manche Fonts sorgen dafür, dass eure Schrift komplett verschwindet. Dann einfach den System - Standard - Theme anwenden und alles ist wieder gut.