[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ist richtig! Funktionieren tut sie ja!
Sorry, ich meine damit den Zugriff auf die Karte von diversen Progammen! Ich dachte hier geht es einfacher (ohne NextApp SDFix)!

V49 + v0.55er Kernel rennt und auch der Akku Drain Bug ist behoben :)

• Danke
Reaktionen: jeanneef und perog
V5.0 ist da

• Danke
Reaktionen: jeanneef
Stummschaltung geht noch immer nicht...

gewürzwiesel;8499499 schrieb:
Stummschaltung geht noch immer nicht...
Bei mir geht die Stummschaltung!
Mach mal die Lautstärke leiser und wähle keine. Dann solltest Du keine Benachrichtigungen (ergo Töne) haben, ausser, dass was Du in den Einstellungen geändert hast.

Nope, vibration ist noch immer an.

Das normal das innerhalb 3 std flugmodus ich von 76% auf 46% geht? Was könnte das sein?

Anhänge

• Screenshot_2015-01-14-12-01-50.png
    Screenshot_2015-01-14-12-01-50.png
    24,9 KB · Aufrufe: 324
Welche Version?

5.1 ist bereits da!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
largo30 schrieb:
Dann ist es definitiv nicht normal, da bei der der Drain - Bug schon beseitigt ist...

Hallo Leute,
werde den thread bzw. den Note 3 Sektor mit einem weinenden Auge verlassen.:sad:
War eine sehr schöne Zeit mit temaseks ROM und man hat viel dabei gelernt.
Aber 2 Geräte zu pflegen ist dann doch zu stressig und deswegen hab ich das 3er in die Bucht gestellt.
Schade auch deshalb weil der Entwicklungsfortschritt fürs 4er natürlich noch nicht so weit ist.
Aber ein Original-ROM hat auch so seine Vorteile, weil eben alles funktioniert und die Akkuleistung top ist. ;)

Vielleicht trifft man den einen oder anderen dann im Note 4 Bereich.

Biete deshalb also den thread zur Übernahme an.

Gruß Schneckmeier

• Danke
Reaktionen: Marcus34266 und d407974
Würde ich machen, aber aus gegebenem Anlass (ihr wisst schon was ich meine :D:rolleyes: ) darf ich, bzw. kann ich, das ja leider nicht :D

Was ist das für eine neue App namens omniswitch?? Ist die von temasek oder wie

Ist glaub eine Portierung vom OmniRom und hat mir MultiWindow zu tun. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Hat jemand im xda-Thread nen Fix für die immer wieder ausfallenden Sensoren gefunden? Alles was nach ner gewissen Zeit noch funktioniert ist der Näherungssensor. (Siehe Screenshot) Alle anderen Sensoren fallen dann bis zu einem reboot aus.
Hab nur gelesen, dass das Problem mehrere Leute haben. Eine Lösung hab ich entweder überlesen oder es wurde noch keine genannt.

Anhänge

• Screenshot_2015-01-15-14-24-02.png
    Screenshot_2015-01-15-14-24-02.png
    91,8 KB · Aufrufe: 365
Haben viele, interessiert nur keinen... :cool:

• Danke
Reaktionen: d407974
Aber deshalb 5 bis 10 mal am Tag das Handy neu starten ist nicht wirklich alltagstauglich.
Komisch auch, mit den normalen CM12 nightlys ist's genau anders rum. Da klappen alle Sensoren, nur Näherung nicht. Und den bekomme ich dabei auch nicht kalibriert :(

Dafür gibt es wohl einen Fix im Store der wohl Funktionieren soll.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vrognaas.proximityfix

Kann mir vielleicht einer mal klar sagen ob der Battery Drain immer noch so Extrem ist, hatte Sie eine Zeit drauf, bin aber wieder auf seine CM11 zurück weil alles passte. Lohnt sich die Mühe nochmal Clean umzusteigen?