[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich blind?! Wo sind denn da die Modems?

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
d407974 schrieb:
Note:
To update bootloader and/or modem you have to power off the phone, wait min 10 seconds and then go directly to Download Mode using Vol_down+Home+Power key combination. Load bootloader using BL button and/or modem using CP button in PC Odin. Push "Start".

Das ist der wichtigste Punkt! Ja nicht vom laufenden Gerät vom Power-Menü aus in den Downloadmode, das geht schief. Der Bootloader/Modem wird dann nämlich nicht geflasht.
Gerät immer erst komplett runterfahren und dann mit der Kombination in den Downloadmode!!!

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und dieterschran
Welches Odin muss ich nehmen? Ich denke mal 3.09...

Und kann ich nur das Lollipop - Baseband, ohne den Bootloader flashen? Bin noch mit nem 4.3 Bootloader unterwegs, darum meine Frage...

Ich konnte meinen Simkartenfehler mit neuem Modem beheben.
Konnte ich mit Odin 3.09 flashen.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Sehr seltsam. Hab mir grade das Modem via Odin am PC geflasht und habe noch das gleiche wie vorher... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, hat bei mir beim ersten Mal prima geklappt.

Welche Baseband steht denn jetzt bei Euch nach dem flashen? Bei mit N9005XXEGBNL8. Sollte es nicht N9005XXUGBLN8 sein?

da hat er sich der Entwickler wohl verschrieben. N9005XXEGBNL8 ist schon richtig!

ach ja:

V4.3 is now LIVE

ach ja:

V4.3 is now LIVE[/QUOTE]

Stimmt, und läuft bisher prima bei mir.

Ich habe die neueste sofware geflasht läuft super:o:o
Kann ich jedem empfhelen

Edit:

Hallo ich habe eine frage bei dem rom.
Ich habe bei 4.4.4 xmod benutzt da ging es.
Seit dem ich auf lollipop umgestiegen bin funktioniert xmod nicht mehr obwohl ich superuser erlaubt habe könnte mir einer helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xmod?

Könnte mir vorstellen, dass das sowas wie Wanam Xposed ist obwohl ich xmod darin nicht finden konnte.

Ich würde aber gerne wissen ob irgendjemand was weiß zu dem stand von Wanam Xposed oder Alternativen unter Lollipop.

Will auf die Zusatzfunktionen nicht verzichten :(

Er meint wohl Xposed. Das gibts mit Lolipop (noch) nicht.

4.5 ist online.
Zudem meint ein Benutzer auf XDA, dass jetzt die CM12 Nightlies begonnen haben.

Und die Nightlies bringen die Verschlüsselung der SD mit sich...
docnok63 schrieb:
I wouldn't touch official nightlies with a 10 foot pole. In case you didn't know, the CM team is going to enable encryption on the internal sdcard by default. This basically renders your internal sdcard useless. You can't even save a Facebook picture, take pictures, store music, transfer files to and from your PC. Nothing. You have the ROM and that's it. I found out the hard way by trying this ROM today. I had to format my data partition, flash stock via Odin, re-root, reinstall TWRP, flash newest Tema, SU, and Gapps and restore my data from a Tema backup to get where I am now. It took about 1.5 hours to fix.

I have no idea how official CM12 builds are going to be handling this encryption business, but I like being able to touch my sdcard with Tema. I'm sticking with this until I get more information.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und dieterschran
V4.6 ist da

Hey Leute mal ne frage ist es zwingend und notwendig jedes mal zu updaten oder kann man paar Versionen überspringen

nein, Ich nehme auch nicht jede Version mit. Kannst du machen, wann du Lust hast.

Wir immer besser:)
Ich hoffe mal das die extra einstellungen auf deutsch werden wäre mal richtig geil

• Danke
Reaktionen: K-M-T
4.7 ist oben.

• Danke
Reaktionen: dieterschran