[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.

Temasek V4.0 läuft soweit gut!

Kein Problem.

Ahoi alle zusammen :)

Hat noch jemand das Problem das während eines telefonats kein datennetz verfügbar ist? Und die "Nur 3G" option fehlt mir sehr und deshalb ist die rom noch nicht nutzbar für mich.

Gibt es schon infos ob temasek die spen untUnterstützung von der 5.0 stock implementieren wird?

SPen geht doch unter CM...einfach mal googlen, aber die ganzen Samsung Apps kannste aber knicken, das geht nicht...aber mit alternativen..

Anti_ schrieb:
SPen geht doch unter CM...einfach mal googlen, aber die ganzen Samsung Apps kannste aber knicken, das geht nicht...aber mit alternativen..

Du kannst doch SPan AddOn nehmen...

4.1 ist oben.
Changelog gibt's nicht weil braucht man keinen :D

4k Videoaufnahme geht aber nich ;)

Brauch meiner Meinung nach auch keiner

Hat die anderen Probleme mal jemand beobachtet oder sind die in der 4.1 behoben? Damit meine ich das man nicht während eines Anrufs im Internet surfen kann weil das datennetz nicht verfügbar ist und das andere dass es in den einstellungen keine "nur 3G" option im netzmodus gibt

Du kannst doch bei Mobilfunk wählen zwischen LTE, 3G & 2G...

Ja das ist richtig aber wenn ich 3G wähle nutzt er auch das 2G Netz wenn der empfang besser ist und das nutzt mir gar nichts. Lieber ein 3G netz mit 1 oder zwei Balken als ein 2G Netz mit allen Balken. In der 4.4.2 kann man das einstellen dass er nur WCDMA nutzen darf

Mit der App "Open Camera" funktioniert die 4k-Videoaufzeichnung.

Hlte Family - V4.2 up. Safe to download
Hlte - V4.2 flashlight works with screen off now

Es gibt auch schon ein black Theme für Temaseks ROM.
Schaut mal hier vorbei

• Danke
Reaktionen: xGojira und d407974
Aber VORSICHT bei Theme. Immer nur den entsprechenden dem momentanen Build flashen.
Sprich 4.2 Build nur 4.2 Theme. Sonst Bootloop Ob dann B1/B2 ist egal...

Habe soeben die v4.2 geflasht.
Es wird ein Simkatenfehler in der Statusleiste angezeigt. Telefonieren geht, aber kein mobiles Internet, nur über wlan.
Hat das noch jemand?

Läuft alles einwandfrei, Kamera braucht einmal reboot, dann läuft alles

Andere SIM-Karte probiert, gleicher Fehler = Mist.

Schon ein neues Baseband geflasht?

• Danke
Reaktionen: jeanneef
Nein.
Woher nehmen???

Wieder "alte" Version 3.5 geflasht und alles ist wieer in Ordnung, telefonieren und mobiles Internet, komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: