[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

• 2.041 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lad dir einfach die GoogleCam aus dem Store. Die funzt perfekt.

• Danke
Reaktionen: dieterschran
Danke.... funkt wunderbar!!!

Code:
ERST-/NEUINSTALLATION
ROM.zip herunterladen und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
Gapps.zip (Google Apps-Paket) herunterladen und auf int.Speicher oder SD-Card kopieren
WIPE DATA / FACTORY RESET (FULL WIPE)
WIPE SYSTEM
ROM.zip dem recovery flashen/installen
Gapps.zip aus dem recovery flashen/installen
WIPE CACHE/DALVIK
Reboot

Also bei mir startet das Handy nach dem ROM.zip neu - aber nicht in die eigentlich installierte CM sondern ganz normal Stock?

Hab ich irgendwas übersehen?

Was hast du für ne Recovery?

Da ich leider nicht weiß wo ich das nachschaue, sage ich einfach mal Stock!?

Wenn ich in den Modus starte steht oben "Android system recovery <3e>"

Jup, ist Stock.

Du brauchst ne custom Recovery.
Schau mal bei Post 195, da hab ich nen Link zur, mMn, besten gepostet.
Ziehen und die img per Odin flashen, dann hast du ne Custom und kannst flashen bis der Arzt kommt.

Kurze frage, die Samsung Email app und der spen funktionieren mit der Firmware nicht oder?
Hadere mit mir wegen knox triggern und den daraus resultierenden Wertverlust.

Nope, geht nimmer.

Wenn sich ein Knox - Trigger loht, dann für das Rom.

Und wenn du einen Freak, wie hier genug vorhanden, findest der es kauft interessiert den Knox0x1 0,0.
Ich hab meins auch mit 0x1 gekauft und es rennt seit Tag 1 perfekt.

• Danke
Reaktionen: noraja
Machst mir die Entscheidung nicht leicht,denke ich schau mir das offizielle Lollipop an, wenn das ned zu rooten geht kommt das hier drauf.
Erstmal danke für die Info.

Bei mir stürzen nach wie vor Email in der Kombinierten Ansicht ab wenn ich eine Email öffnen möchte und der Musik Player.

Lg Tino

Ich hab irgendwo gelesen dass man bei der Rom alles auf dunkel stellen kann . finde aber nirgends was

XPOSED framework geht auch nicht mehr (in cm11 noch möglich) oder gibt es eine andere Möglichkeit das Lautstärke Menü zu erweitern?

MfG

V.3.1 ist raus

Build V3.1 (HLTE / HLTESPR / HLTEVZW)

hlte - md5sum: 10aadad68402c9e9d9ae19f92a16b23c
hltespr - md5sum: acda7250ec907d55e441f096896942e2
hltevzw - md5sum: 1811f1a24c58526efe57eb993035dbdd

Quote:
Buy PartimusPrime a beer - http://forum.xda-developers.com/dona....php?u=4620435

CHANGELOG SINCE V3.0
Official temasek cm12 bootanimation by @PartimusPrime. Pls consider donations to him as a token of appreciation. I hope to hear some good news from any of u guys. If not I'll personally buy him beers.
Comes with Temasek Kernel v0.45
- Add support for android keyboard gadget
Changed to softer boom sound mixer, modded by @Goddly
Fix Display Settings FC caused by NumberFormatException in hardware/samsung repo
- logcat provided by myself
- https://github.com/temasek/android_h...a32ba66394689f
Fix Display Settings FC caused by ArrayIndexOutOfBoundsException
- logcat 12-21 14:21:30.023 E/SQLiteLog( 1524): (284) automatic index on emails(data_id) - Pastebin.com by Sebastjan Penko
-Display: Avoid ArrayIndexOutOfBoundsException & catch it if necessary.
Add "Swap volume buttons"
Add ""Accept all files" option for incoming files via Bluetooth
Add "Allow sending APKs" via Bluetooth
Updated cm sources

Many items not listed above. Too long to list See temasek github for details

Available in my 3 download sites for HLTE.
Available in basketbuild site for HLTESPR / HLTEVZW

Enjoy

gewürzwiesel;8423206 schrieb:
Jup, ist Stock.

Du brauchst ne custom Recovery.
Schau mal bei Post 195, da hab ich nen Link zur, mMn, besten gepostet.
Ziehen und die img per Odin flashen, dann hast du ne Custom und kannst flashen bis der Arzt kommt.

Also irgendwie mag mein Note mich nicht. Ich hatte das jetzt zuerst mit deinem Tipp ausprobiert. Funktioniert nicht.

Dann hab ich Philz_touch ausprobiert - funktioniert auch nicht - da bekomme ich die Meldung "Recovery is not Seandroid Enforcing...."

Ich meine, es ist nicht mein erstes Handy das ich flashen möchte, aber irgendwie scheint der Wurm drin zu sein. :confused2::unsure:

Bin schon den ganzen Tag jetzt im Forum unterwegs hier und bei XDA usw. vll. kann mir ja unabhängig von dieser rom mal jemand von grund auf Tipps geben. Im mom sieht es bei mir auf dem Note folgendermaßen aus:

4.3 N9005XXUDMJ7 Kernel 3.4.0-2019540 Build JSS15J...

Die Recovery Meldung habe ich zwischenzeitlich mit CF-Root wieder wegbekommen. Aber dann hab ich ja noch immer keinen neuen Recovery drauf.

EDIT: Ok, jetzt scheint die TWRP funktioniert zu haben. Mal schauen wie es weiter geht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die icons nicht kleiner wahlen? Ich finde die icons von den Apps zu gross.

Mit dem Nova Launcher kannst Du die Icons skalieren. Der läuft sehr gut mit Lollipop.

Swannika

Ich kann sie auch nicht flashen. Wird immer abgebrochen. Habe die philz recovery drauf. Andere Roms gehen einwandfrei

Dann versucht es doch mit twrp Recovery....

swannika

• Danke
Reaktionen: dieterschran
Ich flash immer mitphilz recovery und hab nie probleme gehapt.