[ROM][N9005][6.0.1]RESURRECTION REMIX M [CM13]

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal alles wichtige weg sichern und die Woche mein Note schänden.....oder befreien? :)

Ich habe das letzte Update heruntergeladen und seitdem kommt immer die Meldung "Google Play Dienste angehalten".
Play Store geht demzufolge auch nicht mehr. Woran kann das liegen, was kann ich zur Abhilfe tun?

zugewiesene Telefonnummern in meiner Anrufliste löschen sich auch raus - der Name ist nicht mehr da, nur noch die Nummer.

Ich hoffe das ich um ein Full Wipe drumherum komme. Vorab danke fürs beantworten.

Das Update 5.4.7 habe ich ja installiert. Was nun?

Kann man bei der ROM die S-Pen-Funktion wieder nutzbar machen?

Mahlzeit,

in Grundzügen ja.

Note Buddy

CM S Pen Addon

Mit den beiden Tools bekommst die Grundfunktion den S Pen zu erkennen, ob er entfernt worden ist oder wieder eingesteckt wurde.
Zusätzlich bekommst auch wieder ein Popup beim entfernen des Pens.
Es gibt im Playstore unterschiedliche Alternativen zu den Stock Samsung Apps. Das ist dann eher Geschmackssache was man haben möchte.

Für Apps und Konfiguration schau dir den Thread bei XDA Developers an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Danke.
Ich hatte die Rom mal kurz drauf, aber irgendwie gab es mit dem erkennen meiner SIM-Karte Probleme.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich sie nochmal testen. Optisch gefällt sie mir sehr gut!

Wie kann ich den die Ansicht der apps ändern, also im Menü, das es nicht mehr Raster ist?

Wenn ich das richtig sehe ist das bei dem Launcher schlicht der Fall.
Installiere zur Not einfach einen anderen Launcher.

Ich persönlich fand die ersten 2 Tage die Liste etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen finde ich die alphabetische Sortierung super =)

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Die Rom ist wie immer top einzigstes was mir fehlt das sie nicht auf dem stand der note 2 Version ist mit ota update und so

Habt ihr auch das Problem, dass ihr nichts auf den internen Speicher vom PC aus kopieren könnt. Bekomme immer die Meldung "Das Gerät wurde getrennt oder reagiert nicht" obwohl ich mich durch sämtliche Ordner klicken kann.
Wenn ich den Speicher von Mediengerät auf Massenspeicher umstelle, wird das Gerät nicht mehr erkannt.

habe RR 5.5.5 drauf und mindestens einmal am tag teilweise auch öfter bleibt das Gerät hängen und startet automatisch neu. Wie kann ich das weg bekommen oder sollte ich einen kernel flashen??

• Danke
Reaktionen: Mr. Pingu
Update auf die v.5.5.6
Changelog

Wie updaten?

Update Instruction

- Download the latest build of Resurrection ROM
- Take a nandroid backup
- Flash ROM using recovery
- Flash Gapps
- Wipe cache
- Wipe dalvik cache
- Reboot
- Enjoy!

grizzly79 schrieb:
habe RR 5.5.5 drauf und mindestens einmal am tag teilweise auch öfter bleibt das Gerät hängen und startet automatisch neu. Wie kann ich das weg bekommen oder sollte ich einen kernel flashen??
Bei mir genauso. Werd nachher mal schauen obs mit dem Update verschwindet

Edit:
Passiert immer noch, auch nach Update

Danke dann kann ich mir das sparen. Schreibt er bei dir beim Neustart auch was mit kernel??

Hab nicht drauf geachtet ehrlich gesagt :confused:

so habe jetzt ein anderes ROM geflasht und es passiert trotzdem. hat also nichts mit dem ROM zu tun. Ich meine zur Zeit mehr mit dem Kernel. Bin für jegliche Hilfe dankbar. Genau steht beim neustart : Kernel is not Seandroid enforcing UND DRUNTER Set Warranty Bit: Kernel.

Ist normal bei Costum Roms.

wo bekomme ich einen originalen kernel für lollipop her??