[ROM][N9005][6.0.1]RESURRECTION REMIX M [CM13]

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist es wenn mal einer ein paar Bilder hoch laden könnte? Würde mich freuen.

@Seven of Nine

Im Startpost hast du unten ein Link mit Screenshots, falls du das meinst.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Moin Moin,

die PA-GOOGLE APPS by TKruzze sind zurück. Bitte nur die v5.1 für die Resurrection ROM nutzen!
Hier noch der Link für die Screenshots aus der ersten Seite!

Erste Seite up 2 date!

@perog:thumbup:

Gruss

• Danke
Reaktionen: perog und Seven of Nine
Hallo Zusammen,

besteht irgendwie die Möglichkeit das Rom per Odin zu flashen ? Mein Recovery lässt sich nicht mehr laden.

Edit1 : Habs geflashed, werd mal schauen wie es läuft. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Gapps erklären ?

Edit2 : Habe versucht die T-Kruzze Gapps zu flashen bekomme aber eine Fehlermeldung bei den 5.1

LG Marc

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
erste Seite up 2 date!

Changelog der v5.4.3

Hallo.

Zuerst einmal möchte ich mich für das starke ROM bedanken. Läuft sehr schnell und flüssig, alles in allem ne geile Nummer.

Welchen Kernel könnte man da drauf bügeln, da eigentlich alle noch auf 4.4... basieren?
Der Akku zieht nämlich ordentlich nach unten wenn man paar Sachen am Telefon macht. Displayhelligkeit ist schon im unteren Drittel.

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal den Arter97 Kernel. Der ist sehr gut

Moinsen,
es gibt ein Update auf die v5.4.4

Download

• Danke
Reaktionen: Kumo und Vincent V.
Ich bedanke mich für die Empfehlung mit dem Kernel - absolute Spitze. Akku hält richtig klasse durch jetzt. Vielen Dank.

Gibt es noch eine Möglichkeit im ROM selbst die Smileys von Android auf IOS Style umzustellen. Ist bei Facebook und Co immer etwas undurchsichtig.

hallo aydinba........welcher arter97 kernel genau?hast du ein link?
Gruss.

hallo,

doch so viele positive Bewertungen. Ich bin noch auf 4.4.2.
Muss ich vorher eine original gerootetes Lollipop haben bevor ich das hier flashe oder kann ich direkt flashen? Lg

Hallo Kuqe_zi,

Flashe erst mal eine aktuelle custom recovery. Danach kannst du Android L flashen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Zurzeit habe ich MIUI drauf seit einiger Zeit, würde gerne auf Ressurection umsteigen. Custom recovery kann ich machen, dann dirket diese ROM oder wie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Erst mal Recovery flashen dann rebooten. Danach wieder ins Recovery Menü fullwipe und die Rom flashen

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Super !! Hat alles bestens geklappt. Läuft sehr flüssig bis jetzt. Wie kann ich den Hintergrund auf den Sperrbildschirm ändert? Ich komme irgendwie nicht dahinter... Lg

Unter Designs kannst du es ändern oder auf dem Homescreen auf eine freie Fläche gedrückt halten dann kommt die Option auch ;-)

Danke, aber auf dem homescreen hat es bestens geklappt. Aber wenn ich den Hintergrund auf dem Sperrbildschirm ändern will, bekomme ich keine Option. Nur "weitere Themes beziehen". Ich will jedoch ein eigenes benutzen wie auf dem Homescreen

Homescreen Hintergrund nimmt auch automatisch für sperrbildschirm das Bild ein