[ROM][N9005][5.1.1] *xx.xx.xxxx* CyanogenMod 12.1[Offizielle Nightlies]

• 371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey gibts denn ne komplette Schritt für Schritt Anleitung? Weis nicht wie ich in dieses recovery booten soll...

das klappt irgendwie nicht, hab alles gemacht was in der anleitung steht aber komm nicht in das recovery

Ich hatte auch Schwierigkeiten da das Stock rom nach dem flashen jedes Mal die custom recovery überschreibt. Ich habe erst Erfolg gehabt als ich twrp mit der App Flashify installiert habe. Diese App lässt mich problemlos in die custom recovery booten und von dort aus wird einfach der StockRom-Schrott gelöscht und CM installiert..

Hi. Habe mir die ROM aufs Handy geflasht. Soweit alles supi. Nur kann mir jemand sagen wie ich einen Screenshot machen kann. Finde keine Einstellung dazu.
Danke

Power und leiser drücken. In den Einstellungen unter Buttons kann man beim Powerbutton eine Screenshotmöglichkeit im Runterfahrmenü hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: Para_noid
Wie siehts denn mit dem xposed Framework aus?
Hat das wer unter 12.1 am laufen?

Kann mir jemand sagen welche verbesserungen das Update 2015-10-31 zum Update 2015-10-22 hat? Hab mämlich keinen Plan was die änderungen im Changelog bedeuten.

Der mitgelieferte Wecker spielt die Musik laut an, wird nach ca. 2sek. leise und steigt dann wieder an. Kann man das abstellen? Ich erschrecke mich jeden Morgen.
Andere Wecker, wie Alarmdroid können die Profile nicht umstellen.
Hat jemand eine Idee?

Ist der Wecker von Google? Dann könnte ich denen vlt das Problem schildern.
Danke.

Habe gestern mein Note 3 in Betrieb genommen und nach einigen Stunden auf Stock direkt auf diesen CM gewechselt.

Läuft sehr rund und wie von CM gewohnt.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass bei eingeschaltetem Display der Akku sehr schnell entladen wird.
Sobald ich Musik höre und das Display aus ist, scheint die Akkulaufzeit wieder einigermassen normal zu sein.

Kann mir jemand sagen ob das mit dem "wireless charger" bei Stock Android auch funktioniert.
Danke

Gute Rom?

Sehr gute Rom!

2 Sachen:
- WhatsApp Nachricht kommt nicht immer an. Man muss teilweise in die App gehen, erst dann kommen alle Nachrichten an. :(

- USB Tethering bringt das Handy zum Abstürzen. :(

Beide Sachen kann ich nicht bestätigen. Läuft einwandfrei und ohne Probleme.

@krutojmax:
War bei mir auch so. Ich hab dann LBE deinstalliert und jetzt geht es.

Hast du in dem Fall mal versucht die APN auf deinen Provider anzupassen? Vlt hast du da einen Fehler drin

Wo finde ich denn die Gapps ? für diese Rom ?
Leider ist im Link zu XDA alles closed :-( wollte das heute Abend installieren.