E
Eichbaum
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Die Themes sind nicht nur für das Note3 sondern allgemein CM, Bei mir geht bestimmt fast die hälfte nicht, worauf ich alles entsorgt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eichbaum schrieb:Meins läuft auch bestens, von 4.4.2 kommend, ohne Modem upd und pid File .......
Ich verstehe den Schritt des rootens nicht. Wenn man von TouchWiz auf Cyanogen will, reicht es doch vollkommen TWRP zu flashen (geht per Odin auch ohne Root problemlos) und danach direkt CM12.1 hinterher. Ist ja nicht so, das der Bootloader des N3 gelockt ist...Eichbaum schrieb:zu 1: Nighly gibts auf Seite 1
zu 2: [GAPPS][5.1.x] Up-to-Date GOOGLE APPS (TK GA… | Android Development and Hacking | XDA Forums
Nano funktioniert und ist aktuell
zu 3: CF-Autoroot per Odin (Anleitung im Forum), dann CWM philz_touch_6.48.4-hlte per Odin (Anleitung im Forum),
danach kannst du ins CWM-Recovery booten und die Nighly flashen, so wie früher ...
HSD_Pilot schrieb:Ich verstehe den Schritt des rootens nicht. Wenn man von TouchWiz auf Cyanogen will, reicht es doch vollkommen TWRP zu flashen (geht per Odin auch ohne Root problemlos) und danach direkt CM12.1 hinterher. Ist ja nicht so, das der Bootloader des N3 gelockt ist...