Everlite
Fortgeschrittenes Mitglied
- 173
.14 will sich nicht per OTA flashen lassen. Habe versucht die .12 via jBART auf deutsch zu compilen. Wollte nicht so wie ich will. Kann es jemand versuchen und eine entsprechende Version Online stellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Everlite schrieb:.14 will sich nicht per OTA flashen lassen. Habe versucht die .12 via jBART auf deutsch zu compilen. Wollte nicht so wie ich will. Kann es jemand versuchen und eine entsprechende Version Online stellen?
Mach doch bütte. Ich kann es nicht.Everlite schrieb:Das Thema Miui so uninteressant?
Jemand mit Ahnung kann sich doch bestimmt mal ein viertel Stündchen hinsetzen und mit jBart eine deutsche Version zaubern, oder?
Noname0815 schrieb:Mach doch bütte. Ich kann es nicht.
Everlite schrieb:Ja, bin dabei die selber zu machen. Installiere gerade die .20 und hoffe, dass die komplett in deutsch ist. Screenshot folgt.
Edit: Erster Test fehlgeschlagen. Fehler gefunden. Neuer Test folgt.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:
Mit freuden darf ich vorstellen,
Miui in deutsch (95% ca. ^^)
Everlite schrieb:Einige Kleinigkeiten sind auf Englisch geblieben.
Heute abend oder morgen früh werde ich die .28 auf deutsch erstellen.
Werde dann, wenn gewünscht einen neuen Thread aufmachen und den stetig aktualisieren, damit wir alle in den tollen Miui Genuss kommen.
Bis dahin
Euer Ever