[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yank555 schrieb:
Repo ist bereit, aber noch voll CM stock, keine ramfs, kein build script, also noch viel zu tun bis er auf einem Level mit dem Sammy Kernn ist.

JP.

so sagt es JP=yank

weiß jemand zufällig wie man in der Statusleiste wenn man sie runterzieht und z.b ne nachricht von Whatsapp bekommen hat dann drauf gedrückt hält und er fragt floating mode damit das über dem aktiven in klein kommt wie bei halo. bei Paranoid Rom ist es da.

Hallo Leute!

Seit gestern Abend bin ich nun auch in den Genuss dieser Rom gekommen und bereuen tue ich es nicht. :) Super smooth das Ganze. Top bisher! Und die ganzen Einstellungen sind auch der Hammer..

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Wird noch besser.
Schau dir mal Screens vom ProBAM fürs N2 an. Wird sicher über kurz oder lang alles Einzug in dieses Rom finden.

• Danke
Reaktionen: MasterGalaxy
Sagtmal ist es ratsam die interne SD Karte beim Umstieg von TW auf CM auch platt zu machen ?

Ich hab es gemacht

• Danke
Ich nicht.

Also nicht unbedingt nötig... Denke bei Dir läuft es ja @Gewürzwiesel

Jup, absolut geschmeidigst.

Aber Wiesel ist bekannt als Dirtyflashfetischist:D

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Das heisst Dirtyflashischist

Stimmt aber schon. Und mir fällt grade auf, dass du interne geschrieben hast Die hab ich schon geplättet. Allerdings als ich vom X-Note kam.
Da musst du sie wipen, sonst wirds nix. Habs natürlich ausprobiert

• Danke
So gerade alles platt gemacht... Jetzt Daten wieder draufkopieren und TB anschmeißen... mal sehen wie sich das ROM schlägt...

So soweit läuft alles super nur tapatalk bekomme ich dauernd einen FC sobald ich mich anmelde?

Daten schon mal gelöscht?

Ja alles probiert geht nicht...

Gesendet von meinem SM-N9000 mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr mit dieser Rom auch eine sehr schlechte WLAN Verbindung? Habe Ständig nur 1-2 striche.

Nope. WLAN mit vollem empfang und stabil...

Ja hab ich auch

Mein Wlan ist auch voll da... Kann man die Vibrationsstärke irgendwo einstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:11 Uhr wurde um 07:32 Uhr ergänzt:

deviceX schrieb:
chenglu ist definitiv das beste recovery. philz und twrp sind zu sehr verbuggt.die alte Version klappt bestens.

bei temasek kernel diese Einstellungen mit trikster APP
4ere7a2e.jpg

Sagtmal wo man ich die screen on und screen off Frequenzen Einstellen? Find ich nicht in der Trickster app