[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nur den temasek getestet und bin zufrieden. Den nutze ich wahrscheinlich bis yank seinen released.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immernoch am zweifeln ob ich auf AOSB umsteigen soll... bin im Moment auf der XNote7 und sehr zufrieden..

Lohnt sich der Umstieg auf AOSB, läuft das System merkbar schneller, Akku etc ????

Fragen über Fragen...

Wer ist denn hier von der XNote 7 umgestiegen und kann mal seine Erfahrung teilen :)

Ich komme vom X-Note.

Ich finde es schneller, allerdings auch Akku hungriger. Ich habe den Umstieg nicht eine Sekunde bereut.
Allerdings weiß ich nicht, ob mein Urteil zu 100% objektiv ist, da ich, wie wohl bekannt, bekennender AOSP - Fan und (modded) Stock - Hasser bin.

Die Stift - Features sind zwar wech, aber die habe ich auch nie gebraucht. Auf dem Note2 schon nicht.

Aber für das sehr frühe Staduim in dem sich die Rom befindet aller Ehren wert wie sie rennt. Und es wird ja noch besser von Release zu Release.

• Danke
Reaktionen: deviceX und Seavers11
Ich schließe mich der Meinung von Gewürzwiesel an. Bin auch von der XNote gekommen und kein Freund von TouchWiz. :D Wenn du den Stift nicht als Kaufargument hattest ist dies hier eine gute ROM.

• Danke
Reaktionen: Seavers11
so ist es.. das aosp gut läuft ist im Grunde den snapdragon zu verdanken. habe schon einige aosp Roms und so gut wie alle sammy Roms getestet. alles in allem läuft die hier am besten. bei Sammy einen jetzt schon nicht nennenswerten akku-drain. performance viel besser und Nadja touchwitz ist einfach rotze. der temasek ist bisher der beste kernel. kooperiert ja auch mit jp.

• Danke
Nein der Stift war kein Kaufgrund...

Muss ich auf eine neue Recovery updaten für die ROM ? Habe die Chenglu 6.0.4.5 drauf...

Kann es ein das die gapps schon enthalten sind ???

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn der neueste Temasek für die neue Probam und mit welcher APp kann man dann einstellungen vornehmen?

Ja die gapps sind in der ROMzip schon enthalten.
n9005-cwm-recovery-6.0.4.5(1121) von Chenglu. So heißt die Recovery datei die ich genutzt hab. Gab die tage glaube ich nen update, richtig? Das hab ich noch nicht drauf....
Nutze Trickster für den Temasek kernel. Welche Version aktuell ist k.A.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
OK Danke war mir nicht sicher mit der Recovery da chenglu die 6.0.4.6 released hat aber da steht dabei das man den neuen kitkat Bootloader braucht und den möchte ich noch nicht flashen dann werde ich es mal mit der alten 6.0.4.5 testen

kann jemand bitte den link für den temasek Kernel für diese Rom schicken aber für das i9300 also s3 bitte danke

chenglu ist definitiv das beste recovery. philz und twrp sind zu sehr verbuggt.die alte Version klappt bestens.

bei temasek kernel diese Einstellungen mit trikster APP
4ere7a2e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jbhammer schrieb:
kann jemand bitte den link für den temasek Kernel für diese Rom schicken aber für das i9300 also s3 bitte danke

Falscher Thread und sorry aber wir müssen da wohl genauso suchen wie du selbst.......:huh:

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
ja toll ich finde das nicht ist extrem kompliziert aufgebaut bei dem

Hab genau 5 Sekunden gebraucht

Temasek

Google Suche im XDA Forum, so schwer ist das nicht....:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und deviceX
hat jemand die Rom schon mit dem nova getestet? oder ist mit dem standart besser?

Das ist quasi Banane

• Danke
Reaktionen: deviceX und Seavers11
Ja theoretisch wurscht, aber nova find ich immer besser. Geschmackssache halt.

Ne, ich meinte das es Banane ist, weil beide top laufen

• Danke
Reaktionen: deviceX
technisch war mit das klar aber manchmal ist es dann in der Realität....:) so what thx @wiesel

also Mit nova launcher ist es am besten und unter Nova Einstellungen einfach bei animation Ice Cream Sandwich auswählen dann ruckelt nix mehr.

@mareis1973

bin auf dein Link gegangen aber dann bekomme ich ne auswahl auf OMNI woflfson und ABB und boeffla und ABB. hat Yank schon einen passenden Kernel?