[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wieder heißt es warten ;-(

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Diesmal sollte es schneller gehen, da er nicht probiert es auf dem Kitkat - Bootloader zum laufen zu bringen.

Na mir geht es doch um den Bootloader ;-)

Das Update auf 1.2.9 ist gerade für das Note 2 raus. Mal sehen ob wir uns heute auch noch über eins freuen dürfen. :) Und NEIN an alle im TW Gefängnis. Es wird nix mit Bootloader Update sein. ;)

• Danke
Reaktionen: deviceX
Muhamuhamuhaha

2yvunupy.jpg

;)

Hallo Leute :) habe das note 3 mit 1.2.8. Asop pro BAM Rom :) habe nur 2 Probleme wenn ich normale Videos anschaue hängt das komplette Video plus Handy auf :-( und das Menü ruckelt teilweise sehr stark und unten die 3schwarzen bedinleisten reagieren auch sehr träcke. :( danke für eure Hilfe MFG asus002 :)

Dirty drüber und rennt wie Sau.

Jap. GPS geht auch wieder. Ansonsten hat sich aber nix groß geändert oder bin ich blind? :rolleyes:

Ich glaub auch, dass es großteils beim alten geblieben ist. Aber warum nicht. Man muss ja nicht auf Biegen und brechen was reinquetschen :p

Hurra, endlich von TW auf AOSP.
Diesbezüglich zwei Fragen:
- Die App für Nachrichten (SMS) ist komischerweise nicht auffindbar. Wo finde ich die apk dafür?
- wo kann man bei HALO Transparenz, Movable und Sizable einstellen? :confused2:

Nö auf biegen und brechen brauch man nix neues. Gerade wenn schon ein ganzer Haufen drin ist. Aber hät ja sein können. :p SMS entweder per Hang out oder die MMS.apk aus ner älteren Version nehmen. Halo nutze ich zur Zeit nicht...

• Danke
Reaktionen: instru
Hatte nun mal die Carbon drauf, war echt lief auch ziemlich flott... nur die Akku leistung fand ich nun nicht dolle. 10% in 3 Stunden und es war alles aus. Also komplettes Internet.

Werde dann nun mal hier testen

Flash den yank noch hinterher.

Mir fällt grade auf, dasy es mit der 1.2.9. nochmal 100MB mehr freies Ram sind. Nice!

Funzt der yank den mit der neuen 1.2.9

Nur wenn du nicht den na6 Bootloader hast. Mit na6 geht yank noch nicht

Bei mir geht er nicht und ich hab den 4.3 Bootloader.

Also brauche ich mir den nun gar nicht ziehen, habe ja den neuen Bootloader drauf

Dann halt den temasek kernel. Der läuft mit altem Bootloader...

Sorry nochmals zum verstehen
Ich Kitkat drauf also 4.2.2 habe nun die Cabon bzw die Probam drauf... also die für den neuen Bootlaoder