[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steinigt mich wenn ich falsch liege aber das S4 hat doch mit 4.4.2 bestimmt auch den gleichen bootloader bekommen wie das note 3 oder liege ich da ganz falsch?

Wenn ja, freut mich das denn ProBam für das S4 wurde gerade hochgeladen :/

Wenn es seit der 1.2.5 wenigstens mal für den alten Bootloader ein update gegeben hätte.. Verschaukel'n kann ich mich auch selber! Informationsfluss selbst bei Anfragen gen null - wird mir allmählich unsympathisch das ganze!

• Danke
Reaktionen: deviceX
Mich nervt es auch...wenn ich gewusst hätte das so ärger mit der kitkat gibt hätte ich damit noch gewartet

es ist ja umsonst und man darf sich freuen deswegen, aber auch Versprechungen sind nix wert wenn sie nicht gehalten werden, dann sind die auch umsonst. schade. freue mich in jedem Fall bis die carbon sich entsprechend entwickelt hat, um von mit geflasht zu werden.. sorry....

• Danke
Reaktionen: Dean36
Ich bin ja der Meinung und das habe ich ihm, codexc, auch geschrieben, das er den verschissenen KK Bootloader weglassen soll. Ist zwar blöd für diejenige weiche schon voreilig waren. Aber was nützt es wenn man sich damit dass Gerät schrottet.

Jo.... wie Sie sehen, sehen Sie NIX! NULL! , habe jetzt auf NA6 schonmal geflasht damit ich mich wenigstens reinsteigern kann :D

Das ganze Geheule hier bringt aber weder jemand weiter, noch kommt davon das Update schneller. Is halt so.

Flasht die 1.2.6. + yank und ihr seid angezogen. Wesentlich schneller und stabiler geht eh nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: mecss und Bastizpunkt
Ich dachte das geht nicht wenn der neue bootloader drauf ist

Zuletzt bearbeitet:
Nein,dann geht das nicht.
Und ehrlich gesagt ist das halt Pech. Ich habe keine Lust mir mein Telefon zu schrotten, nur weil jetzt auf biegen und brechen der neue Bootloader rein soll.
Soweit ich mitbekommen habe hat cm das auch noch nicht richtig hinbekommen, oder bin ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich meinte die Leute die die 1.2.5/6 haben. Die anderen müssen eben entweder warten oder vorsichtiger flashen

Aus Ermangelung an Optionen momentan eben die einzige Möglichkeit.

So sieht es aus... Die werden hingekommen das CM wieder auf den neuen Bootloadern läuft...

Und bis dahin gibt es ja auch Alternativen wie zb xnote 8 etc....

mal nee kurze Frage. wenn ich telefoniere geht das display nicht aus wenn ich DAS Telefon ans Ohr halte und wenn es aus geht, geht es nicht wieder an wenn ich auflegen will. jemand nee Idee?

edit gelöst

Zuletzt bearbeitet:
1.2.8 ist online

Na da bin ich gespannt ob es mit dem neuen Bootloader geht.
@devicex
Und wie haste dein Problem gelöst?

aktiv display deaktiviert

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Soll angeblich nur für den JB Bootloader sein laut XDA

• Danke
Reaktionen: deviceX
was auch immer das heisst

nun wieder nix :winki: