[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also irgendwie funktioniert die GravityBox bei mir nicht so richtig...muss man bei Systemeinstellungen irgendwas machen, damit die Einstellungen sich nicht überschneiden?

Du hast die GravityBox KK?

Zuletzt bearbeitet:
ja, genau die hab ich.

Ist denn die gravity besser als die wanam?

Hatte heute schon 2x einen reboot als ich Runtastic laufen hatte.... Ich hoffe das gibt sich habe mal die app gewiped seitdem geht es

Hast du Gravity und Wanam gleichzeitig? Da überschneidet sich schon einiges. Und Sachen die es in den Systemeinstellungen schon gibt würde ich mit der GB auch nicht ändern.

Nein. Habe wanam sofort deinstalliert nachdem ich Gravity installiert habe. z.B. die Navileiste ist gestern Abend plötzlich aufgetaucht, obwohl es nirgends aktiviert ist. Seitdem kann ich es auch nicht deaktivieren. Egal ob über System oder GB. Datumanzeige ist auch falsch. Zeigt Tag doppelt an, dass Problem mit der Menütaste ist auch wieder da. :(

Also ich habe nur wanam drauf und habe eigentlich nur eingestellt das die ihr in der Mitte ist und das funzt sehr gut

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wenn eine Benachrichtigung kommt das das Jingle nicht immer so abgehakt ist? Tastentöne habe ich schon aus

habe die Uhr auch mittig gestellt und vorhin war die Uhr wieder rechts, dann kam Fehlermeldung, Lockscreen. nachm neu einstellen funzt es auch wieder normal. das hatte ich gestern auch schon gehabt.

Dann deinstalliere doch die GB,starte nochmal und installiere die GB wieder und arbeite dich Einstellung für Einstellung vorwärts. Bis du weißt was den Fehler macht. Aber da du das Problem mit der Menütaste (was ich nicht habe) hast würde ich eher auf wanam gehen.

Soweit ich es in Erinnerung habe, gibt es bei wanam verdammt wenige Einstellungsmöglichkeiten, die ich den Fehler damit beheben kann.

Ja Wanam hat nicht mal eine Handvoll.. ^^
GB macht bei mir auch einige Fehler, wie das mit dem Datum oder eben das nach einem Reboot die Navigationsleiste aktiviert ist.
Liegt denke mal an der Box, navbar kann man aber einfach wieder abschalten.

- grandios finde ich die PIE Integration!

PIE Integration?

Wie schaltest du sie ab? Habe auch schon versucht aber geht nicht...

Kennt jemand eine app mit der der man die Vibrationsstärke einstellen kann?

gewürzwiesel;7075444 schrieb:

uploadfromtaptalk1390147848222.jpg

@psychoblub: in den Einstellungen den haken setzen zum aktivieren und dann wieder deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psychoblub und gewürzwiesel
hat die Rom eigentlich intd. script support?

Das frage ich mich auch schon länger wegen yanks Kernel

jupp hab jetzt erst mal ohne gewählt.

Ich habe mir und mir ist bisher nix negatives aufgefallen

Welchen kernel verwendet ihr? Merkbare Vorteile?