[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@psychoblub
auf jeden Fall den temasek kernel fkashen das behebt einige Fehler.

Dean36 schrieb:
GravityBox KK ist von den ganzen Kit's denke die beste Lösung!

Etwas warm oder? :D
ypy6utu6.jpg

Bei mir siehts so aus:

4u9u6yne.jpg

Hast du vorher gezockt?

Wie kann ich die Bootanimation gegen die orginale von samsung tauschen?

Die von dieser rom finde ich grausam.

mit root explorer unter system/media alte bootani als BAK umbenennen.neue einfügen und rechte setzen

• Danke
Reaktionen: Dean36
Shuya schrieb:
Wie kann ich die Bootanimation gegen die orginale von samsung tauschen?

Die von dieser rom finde ich grausam.
Da fand ich die alte wesentlich schlimmer! ^^
- Du kannst dir die BA doch nach belieben verändern! Musst die BA.zip nur suchen und dann austauschen! Gucke gleich mal wo die liegt.

@gewürzwiesel; Nein Spiele nicht mit dem Handy, hatte diverse Dateien gesichert und von intern zu extern ausgelagert + Titanium + Akku laden.
Da sich die SD Karten ja so Ultra aufheizen + Akku laden + liegend auf einer Decke - denke das war dem Device etwas zu viel. ^^

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
deviceX schrieb:
@psychoblub
auf jeden Fall den temasek kernel fkashen das behebt einige Fehler.

der ist geflashed. aber es sind trotzdem noch einige Bugs, die mich ziemlich nerven. z.B. die Einstellung von der Home-Taste. wenn ich einstelle, dass ich den Bildschirm aufwecke und langes drücken für Anwendungsverlauf ist, kommt der Verlauf automatisch wenn ich den Bildschirm wecke. wenn für langes drücken keine Aktion ausgewählt ist, erscheint der Verlauf nicht.

Und ne andere Frage, kann man noch irgendwie die Akkuwarnung ausschalten? über normale Einstellung kann man es nicht deaktivieren. wenn man das einstellen will und deaktivieren wählt, dann kommt die Meldung "Einstellung geschlossen". :confused2:

@ Dean - Dampfhammer - Device und Decke sind ungefähr so gute Kumpels wie Gabel und Auge

psychoblub schrieb:
der ist geflashed. aber es sind trotzdem noch einige Bugs, die mich ziemlich nerven. z.B. die Einstellung von der Home-Taste. wenn ich einstelle, dass ich den Bildschirm aufwecke und langes drücken für Anwendungsverlauf ist, kommt der Verlauf automatisch wenn ich den Bildschirm wecke. wenn für langes drücken keine Aktion ausgewählt ist, erscheint der Verlauf nicht.

Und ne andere Frage, kann man noch irgendwie die Akkuwarnung ausschalten? über normale Einstellung kann man es nicht deaktivieren. wenn man das einstellen will und deaktivieren wählt, dann kommt die Meldung "Einstellung geschlossen". :confused2:

ist ein bug und kann über gravity box KK gelöst werden...

Ich werd das gleich mal probieren. :)

edit: läuft. :D

Zuletzt bearbeitet:
OP aktuell und Link für die Gapps mit eingefügt...

Hmm wo war noch gleich die standart SMS aosp AP ..nicht hangouts....kann sie in der neuen Version nicht finden

Die ist wohl nicht dabei. Habe auch schon gesucht und wurde nicht fündig. Erst mal ne andere App gedownloaded.

• Danke
Reaktionen: deviceX
OK doch nicht blind schade dad

Bei mir ist auch nach dem Update die SMS app verschwunden.

Deswegen,die gapps flashen

Oder so

Im Originalen XDA Thema zur Rom sind die meisten Fragen die hier kommen schon beantwortet! :D *winkmitdemza..* :D

Naja die SMS APP gibt es auch so im playstore....