[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich flashe einfach beide jetzt und dann weiß ichs.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

pure = wie das originale AOSB

stable wird gerade getestet

stable ist mit neuem theme usw. sagt mir nicht so zu ich bleibe bei pure.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
laufen beide ganz gut....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

stable ist viel in schwarz gehalten,oder liegt das an den Gapps

Zuletzt bearbeitet:
liegt an deine gapps ich habe die von slimrom genommen und es sieht wie normales aosp aus erstmal, nur andere icons bootani usw.
Bin aber wieder zurück, die entwickler einstellungen sind bei mir permanent abgestürzt bei dir auch?

Zuletzt bearbeitet:
keine probleme damit bis jetzt

dann mache ich mal n fullwipe war eh n dirty flash von w03 SlimKat.

Wir sollten aber denke ich unsere Beiträge in den AOSB thread auslagern.

• Danke
Reaktionen: mecss, Seavers11, depetti73 und eine weitere Person
Bin momentan auf der Beanstalk. Ist diese(AOSB)hier vergleichbar mit der Beanstalk? Von den tweaks usw?

lohnt sich jedenfalls mal anzusehen

Hab sie jetzt drauf. Eine Frage hab ich dazu. Bei der Beanstalk konnte ich die statusbar so einstellen, das beim herunter ziehen die schnelleinstellungen angezeigt wurden, und nur wenn eine Benachrichtigung vorlag die normale notification panel zum Vorschein kam. Kann ich das hier auch so einstellen?

Weiß jemand welche xposed Module ich verwenden kann im die Status leisten und die Benachrichtigungsleiste anzupassen und welches ich für ein ordentliches erweitertes Neustart Menü nehmen kann mir Screenshots und screenrecordfunktion

Noch was ist es normal das der Sound über die Lautsprecher total überteuert ist?
Die Effekte habe ich alle ausgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
adwanced power menue für das Neustart Menü und gravity box kk oder wanam kit für die Status leiste. den lockscreen sound aktivieren oder deaktivieren was den Sound angeht.

bin wieder auf temasek!
v52 läuft smooth,wieder einmal!:D

gibts eine möglickeit die dpi zu ändern,denn in der rom ist leider nichts mehr drin!?!?!??

greets

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

ich wechsle wohl auch wieder auf Temasek. Schon nach nur einem Tag vermisse ich die ROM. Ist Halo in v52 drin?
Wegen DPI kann ich nur wiederholen, was ich schon öfters gesagt habe (um mein Argument zu untermauern: Sakashi hat mir das empfohlen): Gehe in build.prop, ändere dort den Density-Wert und boote neu. Kostet 1 Minute und funktioniert tadellos.

für die dpi gibt es auch entspreche xposed Module. gibst du mal Feedback wegen der temasek Akku usw...?

ja so ist es mir auch gegangen!
war sogar zusätzlich auf der neuen x-note,aber ich musste einfach wieder zurück!:cool:
ok,werd ich mal versuchen,so hab ich noch nie system eingegriffen!für alles gibts ein erstes mal!:D
thx

deviceX schrieb:
für die dpi gibt es auch entspreche xposed Module.
App Settings z.B. empfehle ich nicht, da diese zu Schönheitsfehlern in der Statusbar führt.
Weitere Module sind wohl nichts anderes als build.prop modifier. Da kannst du ja grad direkt die Datei bearbeiten.

welchen editor verwendet ihr?

zum akku kann ich momentan noch nicht wirklich was sagen ausser,10 std 9% verloren,hab aber erst eine SOT von 40 min!

Keinen. Wie gesagt, direkt in der Datei Werte ändern.
Ist Halo in v52 drin?

halo is nicht mit von der partie!

nur um sie zu öffnen am handy,benötigt er einen editor!
oder bin ich da jetzt am holzweg??:confused:

edit: sorry mein fehler!hab "öffnen mit" gedrückt!
möchte es bearbeiten!sorry

thx

Achso, Text Editor meinst du. Ja, gibt viele. ES File Explorer, Root Explorer oder derjenige, der von Haus aus in CM mitgliefert wird.