[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wollte mal wieder die hier testen. Gibt es immer noch soundprobleme bei Akop?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Lässt sich nicht intallieren, weder cm noch Philz Status 7. Die Hilfen von Google helfen nicht weiter! auhc nuicht imm twrop

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, hab die v148 drauf. Ging ohne Probleme zu installieren. Lg Tino

V149 is up for ALL variants

- Comes with updated cm sources including over 2 pages long of Bluetooth commits.

• Danke
Reaktionen: d407974 und Reddy
@Energiekugel
In Philz Recovery gab es doch irgendwo die Option "Don't allow old update-binary" die wenn de-aktiviert den Fehler umgeht?!
Kann auch ein fehlerhafter Download sein, einfach nochmal saugen.
Hast Du jeweils aktuelle CWM Recovery ausprobiert? Bei mir geht das mit Philz oder TWRP ohne Probleme seit Monaten.
Probier auch mal aus dem Recovery nochmal ins Recovery zu booten und dann nochmal zu flashen.

Also die 149 konnte ich jetzt flashen. Vermutlich eine inkombilität mit MIIU?

Jetzt fehlen nur noch die Gapps, die kann ich leider erst zum WE flashen bei einer Downloadzeit von 37 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Melde Dich mal per PN welches Gapps Paket du haben willst, kann dir zur Not alternativen schnellen Link zukommen lassen!

Und täglich grüsst das Murmeltier:

V150 is up for ALL variants

- Now builds with AOSP 4.8 toolchain
- Linaro 4.9 is not ready for prmetime, at least for me. It breaks a couple of things of which are rather important. I'll revisit this toolchain in the future.
- Updated cm sources

• Danke
Reaktionen: Energiekugel und d407974
Danke dir war aber wohl nur nen serverfehler. Nachdem ich vom duschen kam war es dann fertig.

Hallo,
saugt die V150 bei Euch auch so ?
Bei mir ungefähr 5% in der Stunde, 1% war eigentlich normal.

Also ich habe seit der v147 wieder das Gefühl die saugt etwas mehr. Und ich habe jetzt ein Screenshot von dem Bildschirm den ich ein paar Seiten weiter vorn beschrieben habe. Wenn mein Note in diesen Bildschirm erwacht komme ich nicht heraus ausser Reboot.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413478025651.jpg
    uploadfromtaptalk1413478025651.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 247
Außer Akku hab ich keine Probleme... die V149 ist in dieser Beziehung echt Spitze.

Im XDA beklagen die user auch schwächere Akkuleistung.
Warten wir halt mal auf die v151 ;)

PoWeRcOrSa schrieb:
Also ich habe seit der v147 wieder das Gefühl die saugt etwas mehr. Und ich habe jetzt ein Screenshot von dem Bildschirm den ich ein paar Seiten weiter vorn beschrieben habe. Wenn mein Note in diesen Bildschirm erwacht komme ich nicht heraus ausser Reboot.
Danke für den "Screenshot" :)
Als ich den gesehen hab, hab ich direkt mein S-View Cover aus der Schublade geholt. Ich weis, es ist dir keine Hilfe, aber das ist der S-View Lockscreen. Ist irgendwie an mir vorbei gegangenen, dass der jetzt in dem ROM eingebaut ist.

Hast vielleicht bei Einstellungen > Display & LED ganz unten "Bildschirm einschalten" aktiviert? Genau das wäre ja eben nur für das Cover.

Hallo Silver,

Neun ein Haken war dort nicht. Icch habe es aber mal markiert und wieder demarkiert. Vll hilfts ja. Ich danke dir trotzdem! Lg Tino

Trotz fullwipe sind in der Galerie noch die Bilder da und die gesamte Musik auch!! Wie geht das

Bei einem "Full-wipe" wird ja auch nur /system, /data und /cache gelöscht.
Die anderen Verzeichnisse bleiben ja (zum Glück) unberührt.
Wenn wirklich alles plattgemacht werden soll dann muss zusätzlich (bei TWRP-Recovery zumindest) noch internal storage mit "ge-wiped" werden.

Anhänge

• 635398906565515964.jpg
    635398906565515964.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 308
Habe ich ja auch gemacht, internal storage wurde auch formatiert

Wie zur Hölle und in Gottes Namen kann ich denn so einen verdammten Screenshot machen?

@Energiekugel
Schau den Screenshot mal genauer an, dann siehst dass der abfotografiert worden ist. ich hab das Bild aus dem Netz.

V151 is up for ALL variants

- Built with self-compiled SaberMod 4.8.4 toolchain dated 20141016 for ROM & Kernel
- Hover master switch is in. Thanks to Cristiano Matos
- Updated cm sources

Hover hat nun einen Hauptschalter in Einstellungen -> Benachrichtigungsdienste und icht mehr oben in der Benachrichtigungsleiste!

Guten morgen, gerade wieder das Problem mit dem Sperrbildschirm des S-Cover gehabt..... Ich verzweifel. Lg Tino