[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen!

V146 is up for all variants.

Available in all my download sites.

Comes with Temasek Kernel v3.98.1.
- Includes Sammy update 9 kernel sources.
- Fixed flip_wake_lock issues and more.
- Removal of flip cover feature in kernel and uses slayher ROM implementation
- Smart Cover feature in Display Settings now works. You now can enable/disable smart covers (if you own one). I'm using a flip cover so I know it works
tongue.gif

- Full kernel changelog -> https://github.com/temasek/android_k...its/staging-v3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cck, Reddy, perog und eine weitere Person
Hi,

gibt es einen allgemeinen Tweak um den IR-Blaster zum funktionierten zu bewegen?

Hallo Only-P!
Meinst Du Smart IR Remote - AnyMote ?
Funktioniert bei mir tadellos! Ein meiner Ansicht nach must-have app.

Hallo alle

Wer kann mir sagen wie sich die Smartcovereinstellungen auswirken.

Wenn ich den Deckel meines Covers öffne passiert bei mir nichts obwohl ich in den Displayeinstellungen die entsprechenden Häckchen gesetzt habe.

Habe mittels AndroSensor (playstore) den Proximity Sensor überprüft. Der Reagiert, jedoch ob diese Werte in Ordnung sind weis ich nicht.

Es wäre schön wenn mir jemand zu Seite stände

Lg

CCK

Hallo CCK,

kein Problem, hatte ich am Anfang auch, bis ich einen Tip bekommen habe.
Lad Dir die angehängte App runter, installieren, root Rechte geben
und es funktioniert wieder ;)

Anhänge

• HallMonitor.apk
    537,2 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: cck und Schneckmeier
Sagt mal, ich habe nach einer gewissen Zeit einen komplett anderem Sperrbildschirm aus dem ich nicht wieder ins Handy komme weil mir nicht die Möglichkeit gegeben wird mein Muster ein zu geben. Hat das auch jemand?

@PoWeRcOrSa
Habe gestern abend v146 aufgespielt bis jetzt ist das bei mir noch nicht aufgetreten.

@cck
Wart mal auf die v147; Temasek bastelt gerade an der Funktion, siehe Twitter...

• Danke
Reaktionen: cck
@Reddy

Danke für die Info.
Mit dem Hallmonitor warte ich noch ... der läuft mir ja nicht weg.

@Schneckmeier
Nun ich hatte auf Twitter gelesen es solle perfekt funktionieren??!!
Ich warte noch mal auf die 147 an sonsten werde ich das mit dem Hallmonitor probieren wie es Reddy schrieb.
Hattest nicht irgendwer mal was über eine Kalibrierung des Proxitysensors geschrieben.
Vielleicht liegt das auch daran ?

Lg
CCK

• Danke
Reaktionen: Reddy
@cck
Das originale S View Cover hat ja einen eingearbeiten Hall-Sensor.
Beim Öffnen des covers wird dieser über einen winzigen Magnet im Frontcover betätigt.
Hat also nix mit dem Proximity Sensor zu tun. Dieser schaltet ja eigentlich nur das Display beim telefonieren aus wenn man das Phone ans Ohr hält.
Um also den Hall-Sensor zum Laufen zu bringen benötigt man also eine Software wie von Reddy gepostet.
Inwiefern das Temasek einbaut oder über den Proximitysensor lösen will wird sich zeigen...

• Danke
Reaktionen: Reddy
Es hat scheinbar mal wieder mit dem Yank Kernel zu tun....das Note scheint nicht ordentlich auf zu wachen.... Mit original Kernel läuft es. Grrr der Yank läuft bei mir nie.

Lg Tino

Ich hab null probleme mit dem aktuellen Yank ;)

@PoWeRcOrSa
Der Yank verändert halt viel mit seinen Aromascripten an den Frequenzen und Spannungen.
Probier doch mal nur den nackten Kernel zu installen ohne Veränderungen.
Dann wie gehabt mit Trickster die gleichen Einstellungen vornehmen wie beim Temasek kernel.

Schneckmeier, das ist natürlich eine geniale Idee. Ich habe schon so oft den Yank probiert. Entweder ich hatte mehr Reboots, mein Handy wachte aus dem Ruhezustand nicht mehr richtig auf, mein Bild auf dem Band stand auf dem Kopf..... Lauter so kleine Dinge. Ich scheine wohl der einzige zu sein bei dem der Yank nicht funktioniert :-(

Lg Tino

EDIT : Gebracht hat es leider nix. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit dem ZION-Kernel?
https://s.basketbuild.com/devs/Zion959/HLTE KERNELS/HLTE (GSM)/
Den hab ich wegen meiner wakelocks auch getestet.
Der hat übrigens DoubleTab2wake mit drin!
Eigentlich eine feine Sache zum Aufwecken anstelle des home-buttons.

Die Ursache für die vielen "ssp_wake_locks" sind übrigens die zuletzt eingebauten sensor-fixes (Temperatur und Feuchtigkeitssensoren).
Temasek ist deswegen am Überlegen diese fixes wieder herauszunehmen.
Hoffentlich :)

Hier mal mein aktueller Akkuverlauf; schaut mal den Bereich nachts im Flightmode :(
Wie siehts da bei Euch aus?

Anhänge

• attachment.php.png
    attachment.php.png
    15,8 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: Reddy und gewürzwiesel
Welchen muss ich nehmen, den letzten?

Edit:
Der letzte ist es nicht. Wenn ich den flashe folgt nach jedem Booten ein permanenter com.android.phone FC.

Zuletzt bearbeitet:
Nehm den V1.9-Exp5.zip, der hat bei mir problemlos funktioniert.
Aber beachte die Overclockingseinstellung, den kann man bis 2,8GHz hochnehmen.:scared:

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
So, gleich mal testen, die angeblichen "sensor fixes" wurden wieder aus dem kernel rausgenommen hurra.

Code:
Hlte - V147 is uploading. Comes with Temasek Kernel v3.98.2 EXP3. Temp & Humidity fix reverted.

• Danke
Reaktionen: d407974 und Reddy
Also dadurch, dass Temasek diese Sensoren Fixes entfernt hat, lag der Akkuverbrauch über Nacht nur bei 1%, vorher war der verbrauch zwischen 5% und 15%. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schneckmeier
Yep, so muss das aussehen über Nacht...

Anhänge

• Screenshot_2014-10-11-08-03-48.png
    Screenshot_2014-10-11-08-03-48.png
    33,9 KB · Aufrufe: 354
Ich habe das Gefühl das die V147 rennt wie die Sau.... Welche Einstellung habt ihr gewählt? Trickster Mod oder nehmt ihr die Systemeinstellung? Lg Tino