[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Sanzo - das ist oft so, aber nicht immer oder bei jedem Build. Und ignorier Intentus einfach. Der hat von der Rom soviel Ahnung wie von Quantenphysik.
Und wie gesagt, es ist nicht der Regelfall kann bei manchen Builds aber passieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d407974 und sanzo1
Bitte setzt Euch doch sachlich mit der Thematik auseinander.
Beleidigungen bringen keine Hilfe, im Sinne dieses Forums.
Auch wenn man anderer Meinung ist, kann man das in einem gemäßigten Ton
kund tun.

Danke

• Danke
Reaktionen: Darkman, mareis1973, gewürzwiesel und eine weitere Person
Da geb ich dir absolut Recht. Aber das was Intentus macht ist schlicht und ergreifend unverschämt der Arbeit des Devs gegenüber.
Wenn er die Rom Scheisse findet ist das eine Sache. Sie darum bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlecht machen eine ganz andere.
Es gibt zig Roms die ich zum würgen finde. Muss ich das in dem Thread flamen? Ganz sicher nicht.
Und Kompliment dafür, dass du nicht nass wischst, sondern die Sachen stehen lässt :D

• Danke
Reaktionen: Darkman, d407974, merhans und 2 andere
Meine Meinung ist das wer ein ROM nicht mag, oder will,
sollte sich dort bewegen wo er halt gern ist, in seinem ROM Bereich.
Wir sind erwachsene Menschen und hier geht es drum
zu Helfen wenn ein Problem kommt.

Nur "wischen" hilft nicht immer ... man darf auch lernen ;)

(ich auch!!!)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Reddy habe meinen Post mal modifiziert

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ich wollte hier keinen Flamewar starten.

Die ROM läuft (wenn man sich kurz geduldet) ziemlich stabil.
Ja ich hatte auch schon ein paar Reboots, das hält sich aber in Grenzen, wenn es anders wäre
hätte ich schon gewechselt.

Ich hab schon einge ROMs durch, wirklich stabil lief bis jetzt noch keine Einzige.
Egal ob es MIUI, Xnote, LiquidSmooth, Clean AOSP usw.

Im Standby (Deepslepp) hat sie sich noch nie aufgehängt.
Sie hängt sich, wenn dann, auf beim Öffnen einer App.

@ Gewürzwiesel danke für den konstruktiven Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und gewürzwiesel
@ Intentus bitte unterlasse diese Provokationen.
Außer Ärger bringt das nichts.

Kümmern wir uns um die wichtigen Probleme,
wenn welche da sind.

• Danke
Reaktionen: sanzo1, Schneckmeier, d407974 und 2 andere
Top Mod, Chapeau!

Hallo Alle....na ja bis auf einen vielleicht.

Also ich wollte mich nur kurz einmal zurückmelden. War vor einigen Wochen auf dem Tripp, das es stabilere Roms geben könnte als Temasek :) .Okay ich zweifelte ja schon, als ich mich verabschiedete. Jetzt bin ich wieder auf Temasek mit meinem Note und ja reboots kommen schon mal vor . Auch bei anderen Roms, das weis ich nun genau.
Was ich aber mit Erschütterung festgestellt habe, ist die verrohung der Texte einer einzelnen Person.
Was soll denn so etwas? Ich denke solche Sprüche können doch im schlimmsten Falle ein ganzes Forum kaputt machen. Das wäre aus meiner Sicht sehr schade, da ich hier schon viel gelernt habe.

Also ich habe ganz blöde Fragen gestellt und wirklich tolle Hilfe erhalten und würde mir wünschen das das so bleibt.

Aktuell bin ich sehr glücklich mit Temasek Rom 124 ... geringer Energieverbrauch, gute Einstellungen und Funktionen und mein SPen funktioniert und der Zurückbutton fällt auch nicht aus. Also bin ich , ich gestehe es, mehr als zu frieden.

lg und Fragen kommen bestimmt auch bald wieder.

Flash dir die 135, ist von heute.
Läuft absolut Sahne. Keinerlei Reboots oder ähnliches.

Wooha, 1000ster Post hier :cool:
Verdammt. Dank Putzarbeiten nur 990

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cck, d407974 und Schneckmeier
Sorry aber ich finde es sollten 1000 sachliche Beiträge sein und nicht von solchen unnötigen Beiträgen verzerrt werden. :blushing:

Sollte er nun erneut unproduktive, polarisierende oder nicht sachliche Beiträge hier schreiben wird es weitere Konsequenzen für ihn haben. Ich habe es mir nun lange genug angesehen.

Sorry Reddy wenn ich dir da grade mal dazwischen funke aber das geht schon länger so und irgendwann ist es mal gut.

P.S. 991 :flapper:

• Danke
Reaktionen: Estoroth, gewürzwiesel, mareis1973 und 2 andere
Cck, mit welcher Methode nutzt du deinen SPen?

Lg Tino

Hallo Powercorsa

Die Frage verstehe ich nicht.
Aber da ich zur Zeit nicht all zu oft online bin ein paar Hinweise die Dir hoffentlich genügen.

Natürlich nutze ich den S-Pen für alles wo geschrieben werden soll.
Er funtioniert in allen Bereichen einwandfrei. Zusätzlich habe ich das S-Pen Addon für CM11 aus dem Playstore installiert. Es sorgt für ein haptische Feedback. Zusätzlich hatte ich noch GMD Spen Control aus dem Playstore installiert.

Hilft das ? ich hoffe es.

Lg
cck

Hlte / Hltespr - V136 is up. Comes with Temasek Kernel v3.96 EXP2.

Ich bin verwirrt ! was muss ich nehmen hlte oder hltespr ? Und wo bekomme ich die Gapps her ? Der link ist tot.

hlte

Der Google-apps Developer BaNkS hat die keine Lust mehr, eine Alternative gibts hier:
[GAPPS][4.4.x] OFFICIAL Up-to-Date PA-GOOGLE… | Paranoid Android | XDA Forums

P.S. Startposting editiert!

Also ich hab mal das "Mini Modular Package" ausprobiert; funktioniert prima!
Bin wie laut der Anleitung (FAQ 6) vorgegangen:

1. Im Recovery nur System gewiped (keinesfalls Data, sonst sind eure Einstellungen weg)
2. ROM (v136) neu geflasht
3. GApps geflasht
4. Dalvik & Cache gewiped
5. Reboot, fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974 und Reddy
Habe die Rom nochmal getestet ... nach wie vor Reboots, Freezes und FC's. Schade, wollte ihr nochmal eine Chance geben! Bei wem diese Rom läuft, der kann sich freuen - wer aber auf der Suche nach einer guten CM Rom ist sollte diese nicht nehmen! Schade!

Text wurde nach allen Vorschriften von AH verfasst. Sachlich und solide.

Schönen Tag euch noch meine Freunde :)

Tja dann hast Du irgend eine Gurke als Note 3 erwischt oder bist noch auf dem alten bootloader oder machst irgendwas falsch (vermutlich kein full wipe).

Schau mal in den letzten Seiten des XDA Q&A Thread, die user (und es sind nicht wenige) haben keine solcher Probleme wie Du.

Wünsch Dir ebenfalls einen schönen Tag!

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und Reddy
Habe mit der X Note v20 erst den neuen Bootloader drauf gehauen. Und nen FW hab ich auch gemacht. Liegt also doch an der Rom.. schade.