[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut.. Letzter Versuch für ne CM Rom auf meinem Note.. Meine Fresse regt mich die Rom gerade auf.. Eh die aus der Hufe kommt.. Wahnsinn..

Warum nimmst du dann nicht die offizielle CM?
Ich halte von so was selbst zusammen gebasteltes wie dieser hier auch nicht viel.

Hallo

Habe wie schon in einigen Zeilen Vorweg aktuell die 121.1 mit nun Kernel 3,85

Läuft bei mir grundsätzlich stabiler als Kernel 3.88 aber jetzt fällt bei mir ständig der ZURÜCKBUTTON aus. Nach Neustart funktioniert er dann wieder eine Zeit.

Auch ich entscheide mich, fürs erste mal, nach einer stabileren Version zu suchen oder gehe zurück auf CM11. Slimrom ??? Mal sehen was passiert.

Das ist mir alles zu stressig

Danke für die Tips und Anregungen

Lg CCK

Naja dann wünschen wir euch viel Glück in einer anderen Abteilung.
Vielleicht liest man sich hier mal wieder ;)

Ich verstehe die ganzen Probleme nicht, was nicht heißt das ich irgendwas unterstellen weil. Ich habe diese Probleme nur einfach nicht und kann sie auch nicht reproduzieren. Wahrscheinlich liegt es echt auch an der Hardware Revision

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und Schneckmeier
Dank für die lieben Wünsche und freue mich für jeden und beneide sie auch, der stressfrei Temasek nutzt. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl Ahnung von Computern zu haben, zumal ich so ein ding mal selbst konstruiert habe. Jedoch Streike ich an dieser Stelle.

LG
Cck

Bin jetzt auf der Slim, endlich weg von der Rom.. War ja einfach nur nen Krampf das Ding.

Ganz ehrlich. Auch wenn du es so erlebt hast,finde ich es nicht okay so über jemandes Arbeit herzuziehen,es gibt genug bei denen die Rom Super läuft. Du hattest halt Pech. Nur meine Meinung dazu:cool:

• Danke
Reaktionen: boxpeter, gewürzwiesel, Only-P und 2 andere
Kann mir irgendjemand sagen von welchen YouTube-Problemen temasek da bei Twitter schreibt? Mir ist bei YouTube jetzt nichts aufgefallen, was da nicht richtig laufen würde.

@Silver
wenn man mit youtube ein video abspielt und länger pause macht kackt anscheinend das video ab...

Also ich habe überhaupt kein Problem, läuft nahezu perfekt mit V113 und Kernel 3.8+ . Ein dickes Lob an den Entwickler von meiner Seite.

• Danke
Reaktionen: boxpeter
Intentus schrieb:
Bin jetzt auf der Slim, endlich weg von der Rom.. War ja einfach nur nen Krampf das Ding.
Komm doch mal runter. An der Rom kanns nicht liegen, da die Probleme wohl speziell dich betreffen.
Ich kann mareis nur beipflichten. Liegt wohl an deiner Hardware - Revision oder irgendwas anderem.
Ich hab das Note seit nem halben Jahr und annähernd solange die temasek. Nahezu 0 Probleme. Ausser eben den Wehwehchen mit denen man bei JEDER Custom - Rom leben muss.

• Danke
Reaktionen: d407974 und boxpeter
Hallo Alle

Ich habe auch umgestellt auf ...zuerst einmal CM11 ... ich liebäugele ja immer noch mit temasek.

Um Intentus ein wenig in Schutz zu nehmen...... auch bei mir lief es extrem unrund und das nicht von anfang an sondern erst nach zwei Tagen mit der 121.1.
Mit einem mal fiel unerklärlich, einfach der Zurückbutton aus. Nachdem es einmal aufgetreten war regelmäßig. Wirklich komisch.... und Hardware revision vorzuschieben ist an dieser Stelle auch nicht nachvollziehbar denn dann müßte Google für jede Revision ein eigenes Betriebssystem schreiben denn da läuft es ja. Und was ist mit CM11

Bei mir läuft jetzt CM11 mit dem letzten Nightly und das läuft butterweich...wie ihr es oft so nennt. Aber ich schaue zur Zeit jedesmal ängstlich auf mein Display ob wieder abgestürzt ist.

Temasek:wubwub: schnief ich möchts doch so gerne haben..
Lg
CCK

Um Temasek in Schutz zu nehmen, Slim gab bei mor Probleme, wie Miui oder Xnote ;-)

Was lernen wir daraus? Das die Notes einfach nur Diven sind.....

Lg Tino

• Danke
Reaktionen: boxpeter und Schneckmeier
Ist ja auch kein Problem. Bei mir hat auch schon einmal ein CMTheme die Probleme verursacht. Es gibt halt soviel Fehlerquellen.

Guten Morgen,

ich habe hier nun mal ein paar Beiträge entfernt die etwas "zu persönlich" waren oder sich auf solche bezogen hatten, und bitte nun alle wieder zurück zum Thema zu kommen.
Auf sachlicher Ebene bitte.

Gruss
SunSide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman, boxpeter, Schneckmeier und eine weitere Person
Hallo Leute,
mmir ist mal aufgefallen das wenn ich den Bildschirm ausschalte die Tasten immer noch vibrieren wenn man diese drückt. Komischerweise nur bei dem Yank Kernel.. Weiß jemand Rat?

V123.1 ist online; Call-Recording implemetiert.
Die aufgezeichneten Anrufe werden auf dem internen Speicher im Ordner CallRecordings abgelegt!

Hattet ihr mit der 123 keine Problem e mir der ext sd Karte