[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand weniger verbrauch bei teamsek als bei xnote?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Kann das sein das ich probleme mit teamsek habe weil ich mit cwm flashe ?
Soll ich einfach mal mit twrp flashen

TWRP for president. Gibt KEINE bessere Recovery.

Nutze auch cwm philz. Was soll aber das Recovery für Einflüsse auf die Akkulaufzeit haben?

Lg Tino

Hat keinen Einfluss.

TWRP for president. Gibt KEINE bessere Recovery.
Fuer mich aber leider schon laenger nicht mehr, zuerst auf dem G2 und nun auf dem Note 3.
Jedesmal beim Versuch ein Nandroid-Backup zu erstellen Fail

Dann machst du was falsch. Ich hab die aktuellste drauf und das Backup funzt absolut reibungslos... :eek:

Was soll man falsch machen? Ich klicke auf backup und fertig, ändere noch nicht mal den Namen des backup

Die richtige Version hast du?
Irgendwas kann nicht passen, weil es bei mir reibungslos funktioniert.

Ja die Version stimmt

Hallo,

eine Frage in die Runde. Ca. seit V113 habe ich keinen schreibenden Zugriff mehr auf die externe SD-Karte. Kein Tool (z. B. SDfix) oder ein entsprechendes xposed-Modul schaffen Abhilfe. Bin ich allein mit dem Fehler? Hat jemand eine Idee, wie Abhilfe zu schaffen wäre (außer älteres Nand einzuspielen)?

Gr. B.

Hmm... bei mir funzt es perfekt. Hab immer das aktuelle Build am laufen...

Die akkulaufzeit ist sehr schlecht im gegensatz zur xnote wo liegt das problem der govenor oder der schedule?????

Aosp - da ist der Akku meistens schlechter.

Jaa?
Denn das war früher bei mir nicht so beim note 2

Ich fand mein S3 lief mit CM auch Akkuschonender. Egal

Gerade als ich dachte mit der aktuellen v118 läuft nun alles perfekt, kam mir die Idee nochmal ein bisschen mit "Smart IR Remote" rum zu spielen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.remotefairy

Und was soll ich sagen... Es klappt natürlich nicht. Kann mir da jemand sagen, wie ich die Infrarot Funktionen mit diesem ROM zum laufen Kriege?

Ein email an den entwicker senden, so wie es da auch steht ;-)

hab Ich auch gemacht, dann gehts

<b>If you use 4.4.3 and the app doesn't work for you, please send us an email at colortigerapps@gmail.com and we'll fix it for you. It's a bug present only in custom ROMs</b>

• Danke
Reaktionen: Silver100HP
Mal ne andere Frage. Paranoid Android hat ja aktuell die 4.5 Alpha rausgebracht mit Android L. Wie sieht es eigentlich bei CM aus werden diese auch bald darauf aktualisiert? Bzw. Gibts irgendwie auch Android L Roms für das Note 3?

Lange war ich auf der x note und wollte von CM auf meinem Note nichts wissen.. wenn ich mir die Rom hier aber anschaue.. richtig lecker! :cool::eek::cool: