d407974
Stamm-User
- 431
V116 is up. Comes with Temasek Kernel v3.81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flododo schrieb:Ganz blöde Frage, aber ist das bei dir vielleicht ein Hardware Defekt? Ich habe so ziemlich alle Roms und Kernels durchprobiert, aber hatte nie Probleme damit..
Ich zitiere mich hier mal selbst, damit auch jeder weiß worum es geht.Silver100HP schrieb:Also ich bin immer noch total begeistert von diesem ROM, jedoch habe ich ein riesen Problem.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich es bei CM-basierten ROMs hinbekomme, Anrufe über das Display zu beenden? Ich dachte bis gerade eben noch, es wäre ein Bug in diesem ROM und habe mal zum testen CM11 installiert. Dabei habe ich jedoch genau das selbe Problem. Wenn ich jemanden anrufe, geht das Display aus, sobald ich das Handy ans Ohr halte. Nehme ich das Handy wieder normal in die Hand, schaltet das Display jedoch nicht wieder ein. Also kann ich den Anruf nicht beenden.
Habe nun das "Beenden per Ein/Austaste" aktiviert, das funktioniert auch. Ab und zu geht jetzt auch das display an, wenn ich das Telefon während eines Anrufs waagerecht halte, jedoch nicht, wenn ich es nur vom Ohr wegnehme. Und selbst wenn es dann an ist, habe ich immer noch das Problem, dass sich über das display nichts drücken lässt. Auflegen, Lautsprecher einschalten, beim Anruf zur Mailbox Zahlen eingeben... nichts funktioniert.
Hat da jemand eine Lösung für mich?
Schneckmeier schrieb:Probier mal erst das TWRP Recovery als zip zu flashen oder als *.img.tar über ODIN zu installen.
Du hast wohl jetzt schon den neuen bootloader drauf, also die 4.4er TWRP Version nehmen.
Dann nochmal temasek´s ROM probieren.