[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe "nur" die v109, ohne permanente reboots, aber reproduzierbare Abstürze bei Camera FV-5.
Wenn ich das Geotagging deaktiviere läuft Camera FV-5 wieder rund.

aydinbahadir schrieb:
Seit der Version 109.1 kommt es immer wieder zu Problemen, es hängt ständig und bootet immer wieder neu, wenn es im Ruhestand ist entsperrt es sich von selber und sperrt es wieder!! Bitte um Rat ??

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
Auch im xda Diskussionsthread(siehe 1. Beitrag) beklagen sich viele über reboots was ich zum Glück bei mir aber nicht nachvollziehen kann. Es wird auch spekuliert dass es an unterschiedlicher Hardware liegen soll aber naja...
Es gibt soviele unterschiedliche Konfigurationen und man sollte nicht die Schuld temasek zuschieben. Er bedient sich auch nur an der cyanogen base.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aydinbahadir und d407974
Code:
Hlte - V110 is up. 
Comes with Temasek Kernel v3.79. 
Lockscreen blur is back + updated cm sources + external frameworks fixes.

• Danke
Reaktionen: DespoSition und d407974
V111 is up.

Lots of qcom updates, blur radius intensity is back, updated cm sources.

• Danke
Reaktionen: Schneckmeier
Kann man eigentlich direkt aus der Rom updaten, oder muss man jedesmal neu flashen?

tengaar schrieb:
Kann man eigentlich direkt aus der Rom updaten, oder muss man jedesmal neu flashen?

Du musst bei jeder neuen version ins Recovery gehen und die zip ohne full wipe flashen (dirty-flash). Anders als nach einem full wipe ist die Data-Partition ja noch da also kein Problem :)

Sind bugs bekannt ??

aydinbahadir - Note 3

Bei mir nicht

• Danke
Reaktionen: aydinbahadir
Bei mir allet super mit v 111

• Danke
Alles gut

• Danke
Mit Abstand das beste asop was ich bis jetzt drauf hatte die 111. Keine reboots mehr, audio passt, Akku passt, läuft flüssig..

Nachdem miui nun da ist, läuft auch endlich asop Roms rund.. Nice.

v112 ist online an diesem denkwürdigen Tag - bisher noch kein changelog.

• Danke
Reaktionen: d407974
ohoh ich hab mit der V112 einen freeze und anschließenden reboot wenn ich den ES-Datei Explorer öffne und in ein Verzeichnis gehen will.
Kann das jemand nachvollziehen?

Trickster-Einstellungen sind bei mir die von Temasek vorgeschlagenen, also:
Intelli-Plug = EIN
Scheduler = fiops
Governor = interactiveX

ES-Datei Explorer öffnen reicht schon. Hängt sofort und Reboot.
Und wenn ich im Browser das Handy drehe... Wenn ich bei Facebook irgendeinen Link anklicke... Und... Und... Und...
V111 und v112 sind irgendwie beide nicht zu gebrauchen. Soviele Freezes und Reboot hatte ich bisher mit keinem anderen ROM. Werde jetzt mal nen FullWipe machen und gucken ob sich was verbessert. Wenn nicht hab ich zum Glück nen Backup von v110. Die lief super.

V112.1 is uploading. Comes with updates to kernel but still @ v3.79. Updated proprietary mp-decision, updated cm sources. Clean build

d407974 schrieb:
V112.1 is uploading. Comes with updates to kernel but still @ v3.79. Updated proprietary mp-decision, updated cm sources. Clean build
Gleiches reboot problem bzgl. ES Datei Explorer mit v112.1!
Habe kernel v3.79 vom 7.7. geflasht und Problem ist beseitigt

kann Ich bestätigen :)

Rootexplorer macht keine Probleme

• Danke
Also der Tipp mit dem Kernel vom 07.07. war gut. Jetzt ist zumindest der ES Explorer wieder nutzbar. Allerdings habe ich auch nach dem Wipen und komplett neu flashen immer noch jede Menge Hänger und Reboots an anderen stellen. Diesen Schritt hätte ich mir also sparen können.
Alles in allem ist die v112.1 jetzt zwar nutzbar aber nicht gerade stabil. Hoffentlich wird's mit dem nächsten Release wieder besser. Dieses ROM ist immer noch das beste aller CustomROMs.

• Danke
Gerät hängt sich nach Flash ständig auf und startet wenige Sekunden neu. Bekanntes Problem???

nein. fullwipe gemacht ?