[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen. Ich habe mit der ROM ziemliche Störungen bei Sound über Kopfhörer. Im XDA hieß es man solle Faux-Sound installieren. Hab ich gemacht, aber keine merklichen Verbesserungen feststellen können, egal mit welchem Profil. Weiß hier jmd Rat?

Mit der Audiowiedergabe habe ich keinerlei Probleme. Selbst das Bluetooth-streamen zu meinem JBL XTB klappt ohne Ruckler.

Na es ist kein Ruckeln während der Wiedergabe sondern hört sich an wie Interferenzen oder Verzerrungen.
Kommt auch nur beim hören mit Kopfhörern und nicht bei TW-ROMs oder bei Wiedergabe über Bluetooth vor.
Habe aktuell noch Viper als Endeffekt laufen, liegt es evtl. daran? Dann switche ich noch mal auf CM und versuche es mit dem Standard.

Es ist soweit - v100 ist da!!:thumbsup:

Hlte - V100 is up. Comes with Temasek Kernel v3.75. Hover now has its own settings, with exclude non-clearable & exclude low priority

Viel Spaß mit V100 aber ich musste gerade zurück zu TouchWiz weil mit CM11 nicht das bieten kann was mir Echoe bieten kann!!

Einer der Hammerfeatures 2013/2014 ist Screenmirroring und wenn ich das mit CM11 nicht nutzen kann und überhaupt auf viele Features verzichten bzw. diese erst umständlich ersetzen muss, dann bringt mir das hier nix.

CM11 ist wirklich ein sauberes Rom. Es wird im Playstore vieles an Themes angeboten. Es macht auch Spaß. Doch es blieb eben vieles auf der Strecke.

Es mag dem Einen besser gefallen als dem Anderen. Wer aber auf Nutzen aus ist, sollte bei TW bleiben. Daran wird auch die V100 nichts ändern können.
Dennoch herzlichen Glückwunsch an die Macher dieser Rom.

Also ich konnte mit cm11 v95 über den Samsung-HDMI-Adapter einen 20“ Monitor mit einem HD-Signal versorgen.

Rommel schrieb:
Also ich konnte mit cm11 v95 über den Samsung-HDMI-Adapter einen 20“ Monitor mit einem HD-Signal versorgen.
Ist aber nicht das Gleiche!!! Screenmirroring funktioniert kabellos.

Hallo, erstmal ein fettes lob an temasek große leistung habe nur noch eine frage unzwar gibt es eine möglichkeit wie zum beispiel bei der RR Rom das wenn man angerufen wird das nur unten ein kleines feld erscheint?
MfG

So langsam verzweifel ich, hat jmd von euch dasselbe Phänomen das sich der Sperrbildschirm manchmal vor Ablauf der eingestellten Zeit aktiviert? Bei mir kommt es z. B. auch vor das er sich sofort wieder sperrt nachdem ich ihn aktuell entsperrt habe!

Desweiteren geht mein Handy manchmal von ganz alleine aus dem Ruhemodus.

Ich habe einiges hin und her verstellt. Aber nicht das passende gefunden.

Hat jmd. noch einen Rat?

Lg Tino

DespoSition schrieb:
Hallo, erstmal ein fettes lob an temasek große leistung habe nur noch eine frage unzwar gibt es eine möglichkeit wie zum beispiel bei der RR Rom das wenn man angerufen wird das nur unten ein kleines feld erscheint?
MfG

Soviel ich weiss ist diese Einstellung nicht vorhanden.

PoWeRcOrSa schrieb:
So langsam verzweifel ich, hat jmd von euch dasselbe Phänomen das sich der Sperrbildschirm manchmal vor Ablauf der eingestellten Zeit aktiviert? Bei mir kommt es z. B. auch vor das er sich sofort wieder sperrt nachdem ich ihn aktuell entsperrt habe!

Desweiteren geht mein Handy manchmal von ganz alleine aus dem Ruhemodus.

Benutzt du Flipcover und hast vielleicht die Einstellung markiert, dass der PowerButton sofort sperrt?

Wie sieht die Akkulaufzeit bei Euch aus? Seit der 98V ist sie deutlich schlechter geworden. Zudem habe ich viele Reboots. Welchen Governor benutzt ihr?

instru schrieb:
Soviel ich weiss ist diese Einstellung nicht vorhanden.

Benutzt du Flipcover und hast vielleicht die Einstellung markiert, dass der PowerButton sofort sperrt?

Wie sieht die Akkulaufzeit bei Euch aus? Seit der 98V ist sie deutlich schlechter geworden. Zudem habe ich viele Reboots. Welchen Governor benutzt ihr?
hey könnte es dafür vllt ein mod geben?
also reboots habe ich ganz selten mal wenn es hängt ich denke bei mir hängt das mit dem ganzen verändern über xposed zusammen.
und der akku verbrauch hat sich bei mir auch verschlechtert aber hält sich in grenzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Governor ist bei interactiveX

Hallo Instru,

Ein Flipcover nutze ich nicht. Nur ein Silikon Gehäuse. Reboots habe ich seit 95 auch vermehrt. Nutze interactivex als Governor. Damit hält es sich in Grenzen. Akkulaufzeit ist ein Tick schlechter bei mir geworden.
Mit dem Powerbutton schau ich nochmal.

Lg Tino

Also ich nutze diese ROM auch schon seid fast Anfang an, und ich muss sagen das sich die Reboots mit dem Yank Kernel in Grenzen hällt. Ich muss ca 1 bus 1.5 Tage mal neustarten aber sonst alles gut

Also ich hatte noch nicht einen ungeplanten reboot.

Nutze keinen besonderen Kernel oder Governor. Akkulaufzeit schwankt je nach Version etwas, das hab ich auch festgestellt, aber sie ist in jeder Version mindestens doppelt so lange gewesen wie bei der Stock Rom. Jeden zweiten Tag laden reicht locker, früher musste ich jeden abend laden.

V102 ist da: - CM changed a lot of settings. Pls familiar with it.

d407974 schrieb:
V102 ist da: - CM changed a lot of settings. Pls familiar with it.

Man beachte es ist Android 4.4.4! Vor dem flashen besser backup machen. ;)
Die neue Version beinhaltet Hover fixes, man soll hover und dessen Einstellungen kurz mal ein/ausschalten.

Es gibt auch aktualisierte Gapps für 4.4.4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Habe die v102 seit gestern am laufen und bin soweit zufrieden, Akkulaufzeit ist 1a, Phone ist Pfeil schnell, und hatte seit gestern nicht einen einzigen Reboot. Wenn das Rom so bleibt(Stabil) werde ich in Zukunft TW denn Rücken kehren. Nur der einzige Wermutstropfen ist die fast fehlende S-Pen unterstutzung, aber vielleicht kommt da noch was in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
bergerstrasse schrieb:
Habe die v102 seit gestern am laufen und bin soweit zufrieden, Akkulaufzeit ist 1a, Phone ist Pfeil schnell, und hatte seit gestern nicht einen einzigen Reboot.

dito! Hatte gleich nach dem ersten Start irgendwie den Eindruck dass da ein richtiger Geschwindigkeitsschub kam :)

Ja genau jetzt kann der SD800 seine Kraft voll ausspielen, und ich habe die CPU auf 1200Mhz runtergeschraubt und merke keinen Unterschied zu 2,2Mhz.