[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist aber echt nervig, jedesmal bei einer neuen Version muss ich komplett das Handy neu einrichten, Einstellungen Apps usw...

aydinbahadir Samsung Galaxy Note 3

Wie kommste denn da drauf das immer neu eingerichtet werden muss?

Du kannst ohne wipe problemlos flashen... Solange du keine 10 versionen auslassen tust.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ich mache immer einen fullwipe bevor ich flashe, aber das wusste ich nicht. Also muss ich nicht wipen wenn ich eine neue Version flashe ??

Build V89
md5sum: 4fb5e43c5d45cb40008f7df36ae125a5

• Comes with Temasek Kernel v3.65.
  • FIXED - Hardware menu key partial broken. CM wanted to make longpress/double tap hardware keys configurable via an an overlay in device tree. It broke menu key (partially). A fix by cm was up an hour ago but tested not fixing the issue. As such I've reverted the culprit totally for now until such time a proper fix is up. This is the culprit -> wm: Make the default menu longpress action configurable at build time. CM changed to use overlay because of CDD validation of which as an unofficial build, I DON'T CARE!
  • The SystemUI fix on Slim Recents floating window causes floating windows to be partially broken. As such I've reverted the ability to use floating window on slim recents.
  • frameworks/base - Updated "Reduce memory leaks by removing all views." commit. The previous commit was causing BT icon to get caught up in "all views" removal.
  • frameworks/base - Updates to theme stuffs, Add read/write permissions,
  • frameworks/base - CM11 Theme - Use package name from AndroidManifest
    - It is possible for an apk to have a different package name for the resources than what is defined in the AndroidManifest.xml of the apk. Using the resource's package name for the base package name causes themed resources to not be properly loaded.
    - Instead of returning the resource package name we return the apps package name from AssetManager.
    - A good example of this is Trebuchet. The system sees it as com.cyanogenmod.trebuchet but it's resources use com.android.launcher3.
  • SystemUI: Make wifi combo margin themable
  • InCallUI - Add "Answer Via Speakerphone" Glowpad Target. It means when your phone rings, you can immediately pick up phone call to use speaker mode in a flick of your thumb rather than picking up the call then change to speaker mode. One step less to perform if you wish to use speaker mode. Normal mode not affected.
  • InCallUI - Enable navbar while call is incoming
    - Since we have back-button support to send incoming calls to the statusbar, we need to make sure the navbar is actually enabled while a call is incoming, otherwise that feature is totally unavailable on devices that do not have hardware back button
  • InCallUI - from blue to white
    - we changed the default dialpad from blue to white but forgot this in call dialpad, Make it white ui to be consistent.
  • Updated cm source

• Danke
Reaktionen: d407974
Mal schauen ob die v89 wieder besser läuft. 87-88 hatte ich erstaunlich viele Freeze und Reboots.

Lg Tino

Nein wenn du bei der Rom bleibst und nicht von einer anderen kommst ist es normalerweise nicht nötig für ein Update zu wipen.

Solltest du dann einen Bootloop haben muss manchmal nur der Cache gelöscht werden.

Okey danke, wird auch die alte Version gelöscht oder muss ich es selber löschen :)

Das System wird komplett überschrieben, was passieren kann ist das die änderung an der Rom was tiefer gegangen ist und du Wipen musst weil du dann fehlermeldungen wie SystemUI wurde angehalten bekommst.

Ich kann aber mal eine Anleitung schreiben wie man eine flashbare zip mit allen Apps macht. So fällt das lästige Installieren weg und man muss die Apps nur noch konfigurieren wie z.B login daten oder ähnliches.

Vielen Dank nexus963 :)

Ich habe hier mal eine grobe Anleitung geschrieben mit einem Video.

In der Anleitung wird beschrieben wie ihr eine Flashbare Zip erstellt um Apps nach einem FullWipe zu flashen so die mühsame Installation einzelner Apps wegfällt und so viel Arbeit wegfällt.

Denke das es viele gebrauchen können :)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=572344

[Anlritung] AppScript Apps auf einem Schlag flashen nach einem FullWipe

• Danke
Reaktionen: d407974 und mareis1973
Ich bekomme langsam einen Hals ich habe seit V87 bis jetzt zur V89 ständig Reboots. Kernel Einstellungen sind nach wie vor dieselben.

Das ärgert mich....

Lg Tino

Wenn du uns jetzt noch sagst welche settings du hast können wir vill helfen :)

Interessant wäre auch noch ob es unter lasst passiert oder im idle?

Hallo,

Ich nutze seit Monaten intellidemand. Settings wie temasek es empfiehlt. Habe dieses Problem erst seit der V87.

Und bin genervt. Es kommt sowohl beim spielen als auch beim texten oder im Facebook.

Lg Tino

Versuch doch mal interactive, ich hatte auch reboots mit dem intellidemand.

Die Ondemand basierenden Govs machen doch schon länger ärger!

Ich nutze bzw empfehle den interacive zu nutzen mit diesem habe ich eine bessere leistung und konstantere fps

Build V90
md5sum: fda367d7a01bb1cdb42340e15dc9473b

• Comes with Temasek Kernel v3.67 Test#1
  • FIXED - Lockscreen wallpaper FC
  • Reverted my change for hardware menu key partial broken and use official cm fixes. Now it works.
  • Add device overlay - "hlte: Add overlay to longpress home/back & doubleTapOnHome keys"
  • Those using exfat sdcard no longer requires external fixes.
  • More CM Theme updates
  • Updated cm sources

Also ich hatte direkt nach dem flashen einen ständigen systemui fc der aber nach einem nochmaligem reboot weg war.

• Danke
Reaktionen: d407974
Danke erstmal für die Rom.
Ich bekomme seit Installation immer die Fehlermeldung: Der Prozess"Android.process.acore"wurde beendet.
Bitte wie bekomme ich das weg?

Wo kann ich die Themen ändern ??

In einstellungen unter designs