[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blackline2008 schrieb:
iOuhg2EbgEMlw.jpg

Da ich denke das diese ROM hier noch fehlt,stelle ich sie mal vor.
Nutze die ROM selber und muss sagen... super flüssig und es kommen immer Updates.
.
Ich werde versuchen diesen Post so Aktuell wie möglich zu halten,aber mein Privat Leben geht vor!!

Hinweis:
Flashen auf eigene Gefahr.
Weder der Entwickler, ich, noch Android-Hilfe.de übernehmen Haftung für etwaige
Schäden oder Probleme die durch das Flashen auftreten können. Der KNOX-Counter wird von 0 auf 1 getriggert.
Die Herstellergarantie verfällt - gesetzliche Gewährleistungspflicht bleibt unverändert bestehen.

Diese ROM kann mit jedem Bootloader verwendet werden..

Dies ist eine inoffizielle Build von CM11(CyanogenMod 11) und für das hltexx(N9005). Dies ist nicht meine ROM. Ich stelle sie hier nur zum Download bereit. Credits geht an TeamDouche und den betreuern: Sahrif Ali, Tony Layher, Drew Suarez und alle anderen Programmierern die bei CyanogenMod beigetragen haben.

Diese ROM ist vergleichbar mit einer von CM. Diese Rom hat aber zusätzliche Goodies über die Ihr euch sicherlich freuen werdet.

Falls Fehler auftreten sollten, bitte ich Euch mir bescheid zu geben, Danke!

INSTALLATION
Laden Sie die Zip
Laden Sie Gapps
WIPE DATA / FACTORY RESET
WIPE SYSTEM
Installieren Sie das Update zip aus dem recovery
Installieren gapps
Reboot

Temasek ROM

Temasek Kernel

BaNkS GApps

S-PEN mit Funktionen Anleitung->Hier
Ein danke an Sakaschi

bei mir spackt die V87, es bleibt immer hängen friert ein, zurück und home taste gehen nicht mehr...

die tasten kannst du in einstellungen -> tasten neu zuordnen.

Ich selber habe keine Probleme.

Ich nutze aber auch den Yank Kernel.

Evtl solltest du einen fullwipe machen wenn es probleme gibt.

Okey danke mach ich dann ;-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen.
Auf die Gefahr hin, das ich das hier irgendwo überlesen habe, dennoch die Frage:
Ich hatte diese Rom mal drauf (v75 - glaube ich) und musste feststellen, das der Proximity-Sensor beim Telefonieren zwar das Display abschaltet, es aber nicht wieder anschaltet, wenn mann das Telefon vom Ohr nimmt.

Gibts da mittlerweile eine Verbesserung oder einen Fix?

Fand die Rom eigentlich richtig gut, aber das war dann doch ein wenig nervig...:confused2:

Läuft alles bestens (v87)

@Freeman tk
uge8asa9.jpg

Ganz unten in den Display Einstellungen

habt ihr auch ab version 86 das problem das mit dem yank kernel die min freq automatisch auf 1ghz hoch geht und nicht mehr runter auf 300mhz ? bis v85 ging das noch problemlos wie ich es herausfand.

Eine Bestätigung meines Verdachts wäre schön.

V87 spackt bei mir auch rum. Häufig Reboots.

Lg Tino

PoWeRcOrSa schrieb:
V87 spackt bei mir auch rum. Häufig Reboots.

Lg Tino

Bis jetzt bei relativ häufiger Nutzung keine Probleme. Akkulaufzeit ist wirklich phantastisch. Nutze den Rom-eigenen Kernel. Werde die Tage mal Yank testen. Der war immer schon mein treuer Begleiter auf einem S3

Ich kann den yank kernel nicht laden, wenn ich mich im forum anmelden will sagt er mir das meine IP ungültig ist..!!

Das gehört im yank thread rein. Ich kann dort runter laden

Weiter geht´s:

Build V88
md5sum: 444fd51367b562d80fb50c59c80f03ec

• Build compiled with SaberMod Toolchain 4.8.3
  • Comes with Temasek Kernel v3.65 Test #2 compiled with SaberMod Toolchain 4.10
  • FIXED - Funky Play Store icons
  • Reverted Circular Apps Sidebar
  • Updated cm source
  • This build comes with JustArchi Optimizations V2 + Linaro Optimizations.

• Danke
Reaktionen: d407974
Wie sieht das momentan eigentlich mit den kratzenden Lautsprechern aus? Ist das mittlerweile in den Griff bekommen worden?

Ja und nein..

Die meisten Musikplayer Kratzen weiterhin....
PowerAmp und FreeMP sind kratzfrei..
So sind die kratzer aber eig sogut wie nicht mehr da..

Okay. Gut zu wissen, da ich PowerAmp in der Pro Version nutze aber wie sieht es aus wenn man zb. angerufen wird?

In der cm rom ist es beseitig.. Daher sollte es hier auch geregelt sein das temasek ja mit der cm source angeglichen hat

• Danke
Reaktionen: MasterGalaxy
Okay, danke für die Info. :)
Ich denke mal, dass die ich Rom mal wieder flashe, wenn sie bei v100 angekommen ist. :D Das letzte Mal hatte ich sie bei v50 drauf. :) Hat sich ja bestimmt einiges getan.

Gerne :) aber ehrlich gesagt habe ich mit der letzt v88 keine Probleme oder reboots...

Ich komme auch im antutu auf 34k also Leistung ist top und geiler siehts auch noch aus als stock :D

• Danke
Reaktionen: MasterGalaxy
Wann kommt den die offizielle Version ??

aydinbahadir Samsung Galaxy Note 3

So wie ich gelesen habe gibt es keine stable Versionen mehr sondern nur noch nightly, Milenstone und noch iwas... Das hat was mit dem updaten zutun bzw. Mit den abständen.

Stable ist es dann wenn ihr der Meinung seit das es stabil läuft und keine großen Bugs vorhanden sind.