[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V83 ist da

Dark ui is back, yeah

Jop aber die slimrom app recent bleibt weiß und wird nicht schwarz dadurch.

So Passt es aber gut in mein Google now theme

Hi,

was hat es da unter Designs mit Boot-Animationen auf sich? Die Themes, die ich bisher hatte (Cobalt etc) hatten keine mitgelieferten Boot Animationen :confused2:

Mit der aktuellen V83 funktioniert das Cobalt theme auch irgendwie nicht richtig. Symbole in der Statusbar scheinen völlig wirr verknüpft...Das Symbol für vibrieren wird dann beispielsweise zum Empfangsbalken. Absolut nicht alltagstauglich. GIbt es dafür vielleicht einen Trick?

Das liegt an cyanogenMod neue Themen engine. Da musst du warten bis die theme angepasst wurden. Dann kannst du auch eine neue bootanimation wählen

Ah...okay.

Wenn mich jemand anruft bleibt manchmal der Bildschirm aus bis ich das Handy in die Hand nehme, dabei ruckelt dann auch der Klingelton. Wenn der Anrufer dann auflegt klingelt es auch noch eine Zeit lang weiter.
Manchmal funktioniert es jedoch auch ganz normal. Hat noch jemand solche Probleme? Ich hab im Moment die 82 mit Kernel 3.60 drauf, das ganze war aber auch in früheren Versionen schon mal so..

Will mal ein dickes Lob für für dieses Rom aussprechen!
Die Akkulaufzeit im Vergleich zu Stock hat sich locker um 100% verbessert(Heute 6 1/2 Stunden Display On und davon 4 Stunden Videos über YouTube und Dailyme geschaut(natürlich mit voller Display Helligkeit). Rom läuft in Kombination mit dem Yank555 Kernel und Slim Gapps.
Ladezeiten sind eine Seltenheit geworden und das System wirkt extrem aufgeräumt und effektiv.
Vermissen tue ich eigentlich nur Multiwindow, denn xmultiwindow läuft bei mir eher schlecht als recht(da würde ich mir Halo)) von ParanoidAndroid wünschen).

Einzige Mankos, die aber weniger stören sind, dass sich das Gerät ab und zu aufhängt wenn man im Browser ein Video starten will(das Problem trat beim Stock Browser und bei Chrome auf.. Andere Browser hab ich noch nicht Probiert.) Ich tippe aber mal dass es am Kernel liegt also halte ich die Augen für Updates auf und irgendwie will Adobe Flash nicht laufen, was unter Stock und auch unter Omnirom 4.4.2 beim S2 einwandfrei lief.
Stört dank HTML5 aber auch weniger.

flododo schrieb:
Wenn mich jemand anruft bleibt manchmal der Bildschirm aus bis ich das Handy in die Hand nehme, dabei ruckelt dann auch der Klingelton. Wenn der Anrufer dann auflegt klingelt es auch noch eine Zeit lang weiter.
Manchmal funktioniert es jedoch auch ganz normal. Hat noch jemand solche Probleme? Ich hab im Moment die 82 mit Kernel 3.60 drauf, das ganze war aber auch in früheren Versionen schon mal so..

Klingt danach als würde die screen off Takt Frequenz zu niedrig sein. Erhöh die oder Wechsel den Kernel

Build V84
md5sum: 8370c41a5ed34a3808a766c83eea5166

- Floating Windows with Multi-tasking. Toggle it from recents
- Slim Recents now supports Floating Windows
- Frameworks: Fix resource leaks
- Add OmniROM Circular App Sidebar. Enable via Recents settings
- Base: App Circle sidebar (add support Samsung multiwindow flags)
this will automatically add app into app circle sidebar
if apps support samsung multiwindow flags
in their manifest
- Updated cm source

Wo finde ich denn die recents settings?
Finde die neuen Sachen der v84 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Temasek auf Twitter:
Code:
Hlte - Video rotation causing hard reboot is a qcom-display-caf-new repo  issue, 
nothing to do with kernel or rom. Should be fixed soon.
:biggrin:

Code:
Hlte - Temasek Kernel v3.62. Fix audio distortion introduced in v3.61. Pls update if u are using v3.61.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner die v84 drauf?

fumanschuh schrieb:
Keiner die v84 drauf?

Doch! Kann es sein dass damit folgende Punkte unter Einstellungen->Oberfläche->Anwendungsverlauf-> SlimROM Anwendungsverlauf gemeint ist? Bin mir nicht sicher, nutze das nicht.

Ja da ist die circular sidebar versteckt, aber die Option um floating window mit multitask zu aktivieren finde ich nicht.

Da musste ich auch erst suchen. Drücke den Homebutton mal lange, um zur Übersicht der geöffneten Anwendungen zu kommen. Dann drückst du lange auf die App, die du als Floating Window haben möchtest. Da erscheint dann ein entsprechendes Menü und du kannst den Floating Modus aktivieren.
Hoffe geholfen zu haben.

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
so isses, floating multiwindow ist von haus aus aktiv und kann nicht getoggelt werden (de oder wieder aktiviert)
Es ist ein permanentes aktives feature :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
Und wie es aktiviert wird steht eine Seite vorher;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Btw V85 is out

Ist bei euch die statusbar auch nicht mehr transparent?

doch ist bei mir noch transparent bin noch auf v84