[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also momentan muss ich sagen, die temasek läuft echt Bombe.
Schade finde ich, daß er slimpie und dark ui rausgenommen hat.
Aber die Performance ist super:thumbsup:

Finde sie auch super. Was mich stört ist das es nich so komische Geräusche macht beim Musik hören. Das ist echt nervend wo ich echt manchmal am überlegen bin wieder auf Touchwitz zu gehen bis es behoben wurde den ich brauch meine Musik :D aber sonst echt Bombe.

also bei CyanogenMod sind die Sound Probleme behoben... und das Problem das beim Video gucken im Landscape Modus das Handy hängen bleibt hab ich auch bei mir im griff.

Ich habe Apollo, also den Musik Player der bei CyanogenMod dabei ist gelöscht und ihn durch PowerAmp ersetzt. Habe kein kratzen oder "Dosensound" mehr.

Den Browser habe ich durch Dolphin ersetzt und die Gallerie App durch QuickPic und den VLC Player.

MfG NeXuS

• Danke
Reaktionen: Sejadly
Das Problem ist das ich Spotify benutze, ich frage mich wie sich dieser Fehler rein schleichen konnte, davor ging es ja die ganze zeit :/

Die "komischen Geräusche" wurden durch eine Änderung in der Datei system/etc/audio_policy.conf gefixt.
Wer will kann diese Datei austauschen bzw. ins temasek ROM kopieren.
Ich habe Sie hier zum Download bereitgestellt.

Entweder mit root-fähigen Dateimanager in system/etc kopieren und die richtigen permissions setzen (rw-r-r) oder in temaseks ROM kopieren und nochmal flashen.

Ich kann auch eine flashbare Zip Datei erstellen und bei Bedarf hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Ja das wäre echt gut und hilfreich weil ich schon mehrfach versucht habe die Datei auszutauschen aber irgendwie bleibt der Fehler bestehen auch nach Reboot :)

Sejadly schrieb:
Ja das wäre echt gut und hilfreich weil ich schon mehrfach versucht habe die Datei auszutauschen aber irgendwie bleibt der Fehler bestehen auch nach Reboot :)

Dann probier mal diese zip

Temasek hat aber eigentlich schon seit seiner Version V79 diesen patch enthalten, deswegen wäre es interessant welche Version Du grad draufhast denn dann hast ein anderes Problem. Evtl. solltest zum Vergleichen mal die aktuelleste CM11 testen!
http://www.mediafire.com/download/l2tl46j6du8w4oe/crackling_sound_fix.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hab v80 drauf mit dem neuem Kernel. Ich werde die jetzt mal ausprobieren und morgen ein Feedback geben. Echt Danke für die Mühe von dir. Merci

Edit: also wenn ich es installieren mag kommt ne Meldung mit "can't Open it" und dann wurde es abgebrochen. Trotzdem danke :)

Versuche die ROM noch einmal zu laden. Das hört sich nach einer defekten zip Datei an.

• Danke
V81 ist da

niehof schrieb:
Versuche die ROM noch einmal zu laden. Das hört sich nach einer defekten zip Datei an.

Werde ich mal heute abend mit v81 versuchen :) Danke

Probiers lieber mit der V82. Die ist auch schon da ;-)

The return of TRDS

Oh man kommt ja kaum nach :)

Edit : Rom kann man nicht runterladen . Nicht mehr verfügbar

Edit 2: geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
kann nicht sein.. der download geht

Lag vielleicht an meinem lte aber jetzt geht es ab wie Katze :D

depetti73 schrieb:
iOuhg2EbgEMlw.jpg

wie kann ich meine rom updaten ??

Einfach runterladen und drüber flashen?

Hat evtl jemand von euch eine Antwort:

Gestern wollte ich ein Video anschauen. Ich habe vergessen, dass es den "Reboot Bug" gibt.

Kurz nachem ich das Gerät drehte, startete es auch neu.
Diesmal ging der Bootvorgang jedoch relativ lange (e.g wie wenn der Dalvik gewiped wurde).
Als der Startscreen kam, musste ich mein Note wieder komplett neu einrichten.
Meine Apps waren noch da, jedoch fehlten ALLE persönlichen Daten. Egal ob beim K9 Account, Instagram, Twitter, Tapatalk.

Auch alle Töne waren auf "unbekannter Klingelton".

Hat jemand eine erklärung dafür? (Bin noch auf v79 und geflasht mit Full wipe, da ich von Omega kam.)

Nein leider nicht, hatte ich aber auch schon 2 mal :/