[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte heute morgen ein sehr unschönes Erlebnis. Auf einmal hat sich das Note 3 neu gestartet und im Anschluss war das gesamte /data Verzeichnis weg. Es erschien der Cyanogenmod Einrichtungsassistent und bei allen Apps waren die Daten weg. Interessanterweise waren Google Konto und Wlan Keys noch vollständig da. Hat jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt?

androidboy40 schrieb:
Hallo

ich habe bei dem Note 3 unheimlich Problme beim Hören von Musik ob es über Bluetooth ist oder mit Kopfhörern, es sind immer wieder Unterbrechungen drin was echt nervt, hat sonst noch jemand das Problem oder gibt es einen Fix dafür ??

MFG

Vermutlich erst nachdem das Telefon in den Standby Modus wechselt, oder?

Wenn ja dann liegt das vermutlich daran, dass die Prozessorleistung nicht mehr ausreicht (in den Einstellungen Default "Minimum 300 mhz").

Hab zwar selber versucht die Minimale Prozessorleistung anzuheben, aber kein Erfolg erzielt. Da ich das Telefon aber meistens nur beim Autofahren zum Musik hören benutze, is das Display eh immer an (Gott ich liebe die Screen-On Zeiten) und es gibt auch kein Problem.

Mit der V77 habe ich im Verhältnis wieder einige Freeze und Reboots. Teste mal den V3.52 Kernel.

Lg Tino

Hab die V77 auch seit gestern Laufen und noch keine reeboots oder freezes. Nutze aber den Yank kernel.

Mit 77 alles in Ordnung nutze aber ebenfalls den yank Kernel

Ich habs noch nicht geschaft die Schrift im Rom zu ändern. Hab schon font installer und Romtoolbox probiert? Jemand ne idee?

Mit iFont klappts

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Jetzt wollt ich von der V77 zurück auf die V75. Installiert, Dalvik gecleared und jetzt sapckt mein Handy rum. Statusleiste geht nimmer, Benachrichtigungen nimmer, Sperrcode geht nimmer.... Sinnlos.

Lg Tino

Mir war als hätte temasek etwas getwittert von wegen rebase in der V76 oder so.. Ohne fullwipe wirst du nicht zurück kommen.

dann probiert doch mal die V78 :biggrin:

Mit Fullwipe jetzt die V78 am testen :)

Lg Tino

Hallo,
kurzes Update von mir... Die ersten Tage lief V74 problemlos, dann kamen allerdings recht schnell viele Reboots, dann wurde das Gerät unglaublich heiß (CPU regelmäßig auf über 60 Grad).
Bin jetzt wieder zurück zu Heisenberg, die ROM erweist sich bei mir auf Dauer als am zuverlässigsten und bietet ebenfalls top Einstellungsmöglichkeiten..

Gibt es irgendwie die möglichkeit auf dem Lockscreen die NotificAtionbar zu deaktivieren?

V79 ist auch schon da..

Hab eine Frage, bin auf v78 und wenn ich spotify höre kommen immer so komische Nebengeräusche bei Kopfhörern, ist das ein bug?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Die Stock Kameraapp iss ja miserabel welche benutzt ihr?

Lenovo Super Camera

• Danke
a better camera

• Danke
Bei mir startet das Note 3 kalt neu, sobald ich ein Video im Browser abspiele und dann das Gerät drehe (Landscape). Kann das jemand bestätigen? V79