[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

• 1.250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber mein flip cover funktioniert ohne Probleme beim öffnen und schließen, hätte ich ein Problem mit Näherungssensor dann wurde den Flip cover auch nicht funktionieren oder?

Wann ich den note3 neu starte, kommt oben eine meldung KERNEL IS NOT SEANDROID ENFORCING (rote Schrift) SET WARRANTY BIT (gelbe Schrift)
hat es nicht damit zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Flip Cover, weiß leider nicht wie das genau funktioniert. Aber hat das nicht irgendwas eingebaut und gibts da nicht nen extra Sensor dafür?

de_mich schrieb:
Wann ich den note3 neu starte, kommt oben eine meldung KERNEL IS NOT SEANDROID ENFORCING (rote Schrift) SET WARRANTY BIT (gelbe Schrift)
hat es nicht damit zu tun?

Das ist normal is geflasht. Die rote Schrift kommt meines Wissens und Erfahrung wenn du twrp als recovery hast. Und das Gelbe ist immer da.

Gesendet von meinem SM-N9005

Die rote/gelbe Schrift kommt immer wenn man einen custom kernel geflasht hat.

Ist es möglich den Näherungssensor auszuschalten?

Eine Einstellung dazu hab ich in der rom noch nicht gefunden..

Neuer kernel is übrigens auch da. 3.49

und die V76 :thumbup:

Achtung:
Bad news! Due to changes in cm source, you MAY encounter FC on lockscreen background UNLESS you perform a FULL WIPE.

Quelle:
https://twitter.com/temasek71

Zuletzt bearbeitet:
flododo schrieb:
Das klingt als würde irgendwas an deinem Näherungssensor nicht stimmen, wenn ich telefoniere und den abdecke bekomm ich den Bildschirm auch nicht an..

Hast recht, hab denn apk phone tester instaliert und beim proximité Sensor steht immer aux near. Also functonniert nicht. Hab im internet gelesen dans viele user probleme haben . was kann ich da machen?

Nein alles in ordnung. Danke fur den link. Ich lese es mal durch

Sagt mal hat jmd von euch diese cfw mit einem anderem Modem laufen? Ich hab seit ein paar Wochen vermehrt Probleme mit der Wlan Konektivität.

Lg Tino

Ich hab als Baseband NC2 drauf. Damit läuft alles super, trotz Aluminium-Bumper

Ist das bei den Sperrbildschirm-Benachrichtigungen und Benachrichtigungs-LED bei euch auch so dass wenn jemand nur ein Bild über Whatsapp schickt die LED dann kurz mal blinkt aber danach wieder erlischt?! Beim Senden von reinem Text bleibt sie an.
Wäre nett wenn Ihr das mal überprüft und Rückinfo gebt.

Zuletzt bearbeitet:
er ist ja immer noch fleissig am Basteln

Joa so ist es. :)

Lg Tino

da der Changelog immer noch bei v50 auf xda steht weiß jemand ob es diese Sound Bugs (kratzender Speaker usw) noch vorhanden sind?

und gibt es iwo einen aktuellen Changelog?

MfG NeXuS

V77 ist up

• Danke
Reaktionen: de_mich
Gibt es eine alternative zum air commande?
Und wie macht man ein Screenshot?

Hallo

ich habe bei dem Note 3 unheimlich Problme beim Hören von Musik ob es über Bluetooth ist oder mit Kopfhörern, es sind immer wieder Unterbrechungen drin was echt nervt, hat sonst noch jemand das Problem oder gibt es einen Fix dafür ??

MFG